27-03-2019 23:01
Laut Bewertung bin ich nicht der Einzige der in die Falle getappt ist. Es sind zwar kleine Summen ca. 10€ aber trotzdem eine Frechheit nicht auf die Emails und eröffnete Fälle zu reagieren.
Jetzt sind 21 Tage vergangen und mein Fall wurde geschlossen?
Und nun? Kommt der maxiworm0 einfach so davon und kassiert witerhin?
Was mach man in solchen Fällen?
@franzus78 schrieb:Laut Bewertung bin ich nicht der Einzige der in die Falle getappt ist. Es sind zwar kleine Summen ca. 10€ aber trotzdem eine Frechheit nicht auf die Emails und eröffnete Fälle zu reagieren.
Jetzt sind 21 Tage vergangen und mein Fall wurde geschlossen?
Und nun? Kommt der maxiworm0 einfach so davon und kassiert witerhin?
Was mach man in solchen Fällen?
Servus @franzus78
Bücher- und Warensendungen sind untergeordnete Sendungen und können schon mal auf dem Versandweg verloren gehen.
Bei dem Verkäufer tritt aber schon eine Häufung auf, die auffällig erscheint.
Ich fürchte, es könnte sein,
dass Du bei einem Jugendlichen gekauft hast.
Dass der mit DEM Profil überhaupt noch Artikel einstellen darf,
ist erstaunlich und wäre noch vor ein paar Jahren undenkbar gewesen.
@franzus78 schrieb:Laut Bewertung bin ich nicht der Einzige der in die Falle getappt ist. Es sind zwar kleine Summen ca. 10€ aber trotzdem eine Frechheit nicht auf die Emails und eröffnete Fälle zu reagieren.
Jetzt sind 21 Tage vergangen und mein Fall wurde geschlossen?
Und nun? Kommt der maxiworm0 einfach so davon und kassiert witerhin?
Was mach man in solchen Fällen?
der Fall wurde geschlossen, da du per Überweisung bezahlt hattest - da gibt es keinen "Käuferschutz".
Jeder Käufer hätte auch "versicherten" Versand - also Versand mit "Sendungsnummer" -
anweisen können.
Jeder Käufer konnte auch die "Bewertungen" vom letzten Jahr lesen ..
so wird es sein, dass das Spiel so weiter geht .. bis der Verkäufer gesperrt wird.