abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wenn ich versuche, mich bei ebay plus anzumelden, erhalte ich immer wieder diese Warnung.

Wenn ich versuche, mich bei ebay plus anzumelden, erhalte ich immer wieder diese Warnung.
"Leider steht dieses Programm derzeit nur Nutzern zur Verfügung, die bei eBay.de registriert sind und deren Rechnungswährung Euro ist. Ich habe ein Euro- (.de) und UK-Konto und scheine nicht in der Lage zu sein, es dazu zu bringen, auf das.de-Konto zu verweisen.
Wie kann ich mich mit einem PLUS-Konto anmelden?

Danke im Voraus.

Al.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@puiemeu schrieb:

"Leider steht dieses Programm derzeit nur Nutzern zur Verfügung, die bei eBay.de registriert sind und deren Rechnungswährung Euro ist. Ich habe ein Euro- (.de) und UK-Konto und scheine nicht in der Lage zu sein, es dazu zu bringen, auf das.de-Konto zu verweisen.
Wie kann ich mich mit einem PLUS-Konto anmelden?

Danke im Voraus.

Al.

@puiemeu

Deine Anmeldung scheitert daran das Du in UK registriert bist:

Schirmfoto_2018-01-26_104250.jpg pui.jpg

Wenn Du nicht (mehr) in UK lebst musst Du an den Kundendienst schreiben und um Änderung des Registrierungslands (Deutschland?) bitten

-

gleichzeitig in der Nachricht mit-angeben das Du natürlich die Ebay-AGB des "neuen" Registrierungslands akzeptierst.

Erst dann kann diese Änderung seitens des Kundendienstes durchgeführt werden

-

"dann" kannst Du Dich auch beim Ebay-Programm "Epay-Plus" anmelden....

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Sei froh, das ebay-plus Programm ist eine Werbe-Idee, die nach über 1 Jahr Angebotszeit ( wie sauer Bier ) immer noch nicht bei den usern verfangen hat. Lies mal unter "Fragen und Antworten" was andere ebayer dazu für Erfahrungen haben bzw. welche Probleme auftreten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder