abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer weis unter welchem Namen der Paul Lipp aus Schotten jetzt seine Geschäfte bei eBay macht?

Hallo,

habe auch Probleme mit einem Paul Lipp aus Schotten. Der möchte mich auch gern über den Tisch ziehen. Da habe ich diese Seite gefunden, wo er ständig auftaucht. Doch leider kann ich unter seinen Namen die dort angegeben sind bei ebay nichts mehr finden.

Wer kenn den jetzigen Mitgliedsnamen von Paul Lipp? Eine Info wäre nett.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (7)

Antworten (7)

Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen bei ihm Konsolenspiele gekauft und Müll geliefert bekommen. Auf meine Email kommt nur, das er privatinsolvent ist und Hartz4 bezieht. Diese Masche zieht er anscheinend schon seit 2016 durch. Ich habe Anzeige wegen Betruges bei der Polizei gestellt. Immerhin habe ich den Namen, Email und die Bankdaten. Ich empfehle euch auch eine Anzeige zu erstatten. So zeigt sich, das er ein Betrüger ist und wir so hoffentlich mehr zusammen erreichen.

Hallo,

habe auch ein Handy über ebay-kleinanzeigen am 15.02.2018 bei ihm gekauft und nicht geliefert bekommen. Ich warte noch zwei Tage und werde dann eine Anzeige bei der Polizei machen. Kurz nachdem ich das Geld überwiesen hatte bekam ich von ebay eine Nachricht, dass sie diesen Verkäufer gesperrt haben. Habe seine Bankverbindung. Mit dieser wird sich leicht herausstellen wo er wohnt, bzw. seine Identität zweifelsfrei ermitteln lassen. 

Auf der Anzeigenseite stand zuerst der Benutzername "papa" und nachdem mir ebay die Nachricht sendete war der Name gewechselt auf "tita"

tini0362
Auf Erkundungstour

Hallo,

Ich habe am Sonntag ein Handy gekauft. Allerdings über Kleinanzeigen. 

Ich habe eine E-Mail Adresse von ihm wobei ich mir nicht sicher bin ob diese auch nur dafür erstellt wurde. 

Leider ist mein Geld  am Montag rausgegangen und ich muss jetzt hoffen das ich mein Handy trotzdem bekomm. 

Den Namen weiß ich leider nicht mehr und nachgucken kann ich nicht mehr weil eBay in da gestern Abend gesperrt hat.

LG 

Auch ich hatte Kontakt unter eBay Kleinanzeigen. Nach erforlgreicher Überweisung wurde die Artikelbeschreibung nachträglich verändert, d.h. verschlechtert. Geliefert wurde dann auch die schlechtere Ware. Ich werde Morgen bei der Polizei Anzeige wegen Betrug erstatten. Hier der Link zum Profil: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=46161549.

Achtung

Herr Lipp ist jetzt wohl auf Ebay Kleinanzeigen unterwegs, weil  er dort wohl einfacehr betrügen kann.

ginpyloku-0, linkalipp0, erimkiki0 sind zur Zeit die Name vom Paul Lipp aus Schotten, habe aktuell stress mit Ihm wegen nicht erhalt der Ware und er treibt seine Angebote selber in die Höhe. Erst keine ANtworten von dem Mann und nun wird er beleidigend und überheblich.
Habe mit Ebay telefoniert die Dame am Telefon hat meinen Verdacht sogar bestätigt, aber es ist nichts Passiert er betrügt lustig weiter, macht Ebay erst was wenn Ebay seine gebühren von dem "Händler" nicht bekommt?

Paul Lipp ist bei eBay unter dem Verkäufernamen " linkalipp0" aktiv"

Gebe bitte diesen Namen einmal bei Google ein.

MfG  Helmuth Theibach

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder