14-11-2018 08:59
Hallo!
ich weiß mein Passwort nicht mehr.
ich möchte es ändern, doch soll das alte eingeben.
Dann lasse ich mir ein Code per SMS schicken. Dieser nicht nicht nutzbar dafür.
Wie gehe ich vor?
Vielen Dank für die Hilfe.
Liebe Grüße
Knittes
Erhalten Sie Hilfe vom eBay-Kundenservice
Für eBay steht die Sicherheit unseres Online-Portals an erster Stelle. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Passwort nicht erfolgreich ändern konnten. Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema Passwortänderung:
Falls Sie Ihr Passwort nicht anhand Ihrer aktuellen E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zurücksetzen konnten, können Sie folgendes versuchen:
Sollte das Problem weiterhin bestehen, müssen Sie eventuell ein neues eBay-Konto anmelden. Wenn Sie ein neues eBay-Konto erstellen, können Sie nicht mehr auf Ihr altes Konto, Ihre bisherigen Bewertungen, Ihre Verkäufe und die Kaufübersicht zugreifen.
Wenn Sie die Funktion „Sofort-Kaufen“ nutzen, können Sie die Kaufabwicklung als Gast durchführen.
Weitere Aktionen:
Benötigen Sie weitere Hilfe?
SchließenRufen Sie uns an
Wartezeit ca.: 18 MinutenEin Mitarbeiter unseres Kundenservices kann Sie zurückrufen in: 18 Minuten.
Mitarbeiter unseres Kundenservices können Ihren Anruf entgegennehmen aus: täglich von 8:00 bis 22:00 UhrWir teilen Ihnen eine Telefonnummer und einen PIN-Code mit.
Mich anrufen
Wartezeit ca.: 18 MinutenEin Mitarbeiter unseres Kundenservices kann Sie zurückrufen in: 18 Minuten.
täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr