abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie ändere ich das Passwort, wenn ich das Alte vergessen habe? Der SMS-Code ist nicht nutzbar

Hallo! 

ich weiß mein Passwort nicht mehr.

ich möchte es ändern, doch soll das alte eingeben. 

Dann lasse ich mir ein Code per SMS schicken. Dieser nicht nicht nutzbar dafür. 

Wie gehe ich vor? 

Vielen Dank für die Hilfe. 

Liebe Grüße

Knittes

Gesamtes Thema betrachten

Erhalten Sie Hilfe vom eBay-Kundenservice

Für eBay steht die Sicherheit unseres Online-Portals an erster Stelle. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Passwort nicht erfolgreich ändern konnten. Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema Passwortänderung:

Falls Sie Ihr Passwort nicht anhand Ihrer aktuellen E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zurücksetzen konnten, können Sie folgendes versuchen:

• Überprüfen Sie, ob Sie Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort korrekt eingegeben haben
  • Deaktivieren Sie in Ihrem Browser die Funktion zur automatischen Vervollständigung
  • Deaktivieren Sie die Texteingabehilfe, falls Sie ein Mobilgerät verwenden
  • Löschen Sie den Cache und die Cookies in Ihrem Browser

Sollte das Problem weiterhin bestehen, müssen Sie eventuell ein neues eBay-Konto anmelden. Wenn Sie ein neues eBay-Konto erstellen, können Sie nicht mehr auf Ihr altes Konto, Ihre bisherigen Bewertungen, Ihre Verkäufe und die Kaufübersicht zugreifen.

Wenn Sie die Funktion „Sofort-Kaufen“ nutzen, können Sie die Kaufabwicklung als Gast durchführen.

Weitere Aktionen:

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Schließen

Rufen Sie uns an

Wartezeit ca.: 18 MinutenEin Mitarbeiter unseres Kundenservices kann Sie zurückrufen in: 18 Minuten.

Mitarbeiter unseres Kundenservices können Ihren Anruf entgegennehmen aus: täglich von 8:00 bis 22:00 UhrWir teilen Ihnen eine Telefonnummer und einen PIN-Code mit.

Mich anrufen

Wartezeit ca.: 18 MinutenEin Mitarbeiter unseres Kundenservices kann Sie zurückrufen in: 18 Minuten.

täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder