abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich eine bereits abgegebene Bewertung im Nachhinein noch ändern? Geht das überhaupt?

ichgini
Auf Erkundungstour

Ich habe eine Uhr gekauft, zunächst hatte ich den Verkäufer sehr gut bewertet, das sie schnell geliefert wurde. Leider musste ich die Uhr bereits nach einem Monat reklamieren, da sie Schäden aufweist, die eigentlich nicht auftreten dürfen. Zunächst wollte der Verkäufer auch, dass ich sie ihm zuschicken. Dann war er nicht mehr erreichbar, auch nicht per Telefon. Also ich mehrmals Lösungsvorschläge angeboten habe, hat er mir mit einer Anzeige gedroht, telefonisch ist auch dann niemand erreichbar gewesen. Letztendlich wird es darauf hinauslaufen, dass ich auf einer beschädigten Uhr sitzen bleibe, die wohlgemerkt NEU war beim Kauf. Mein Geld werde ich auch nicht wieder sehen. Daher möchte ich wenigstens meine Bewertung zurücknehmen/abändern. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo, schließe mich catdog an.

Wieso machst du dir bei so einem VK Gedanken über die Bewertung?

Anstatt dein Geld oder eine intakte Uhr zu bekommen?

Versteh ich nicht!

Schreibe ihm per Einschreiben, das du bis xx.2.2013 dein Geld zurückhaben willst, sonst würdest du rechtliche Schritte einleiten.

Den Namen und Adresse hast du doch.

Du mußt selbst aktiv werden, von einer negativen Bewertung bekommst du weder dein Geld, noch eine intakte Uhr.

LG ete210

Königswerk Plutos Diamanten Uhr Stahlband Braun/Braun METALLIC 44mm 8 Diamanten (Nr.121012816193)    EUR 51,22

Dein Verkäufer:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=gmnachlass&ftab=AllFeedback&sspagename...

Die Bewertung kannst du nicht rückgängig machen oder ändern.

Schon mal über ein Einschreiben nachgedacht?

http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=sachmangel

a444e
Auf Erkundungstour

Meine Frage an eBay,

der Verkäufer hat mich gebeten die Bewertung zu ändern; wie geht das?

kann eBay dazu Stellung nehmen ? ich denke das wird viele Kunden interessieren.

vielen Dank

a444e

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder