abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich ungültige Kreditkarten aus meinem Verkäuferkonto entfernen

Guten Tag liebe Spezialisten.

Die  EBAY-Gebühren lasse ich seit Jahren per Lastschrift von meinem Bankkonto abbuchen.

Ich habe darüberhinaus irgendwann einmal Kreditkartendaten  in der Maske Einmalzahlung in meinem Verkäuferkonto hinterlegt.

Irgendwann danach (ebenfalls vor Jahren) habe ich die Kreditkarte gekündigt und auch keine neue mehr beantragt.

Ein Entfernen der Kreditkarteninformationen war und ist meiner Meinung nach jedoch aus dem Verkäuferkonto nicht möglich. Man kann die Daten höchstens editieren, was aber nicht geht, da ich ja keine neue  Kreditkarte mehr habe.

Das ganze würde mich wenig interessieren, da es ja bekannt ist, dass "EBAY keine Daten vergisst".

Jedoch bekam und bekomme ich nun ständig böse emails von EBAY, dass meine Kreditkarte zeitlich abgelaufen ist (was natürlich inzwischen stimmt) und ich zur "Vermeidung von Problemen in den Geschäftsbeziehungen" die Daten ändern solle bzw. die Zahlungsmethode ändern soll.

Wie gesagt, Zahlungsmethode ist Lastschrift (auch bei Einmalzahlung) und die Kreditkartendaten lassen sich nicht entfernen.

Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder