abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung per Lastschrift ohne PayPal-Konto getatigt - wo ist meine Rückzahlung hin?

Ich habe einen Artikel ohne Pay-Pal mit Lastschrift-Verfahren gezahlt und habe ihn wegen eines Defekts zurückgegeben. Die Rückgabe wurde akzeptiert und habe auch ne Ebay-mail mit der Bestätigung einer Rückzahlung bekommen. Jedoch besitze ich nicht (wissentlich) ein PayPal-Konto und das Geld soll jetzt auf (m)einem Paypal-Konto sein. Ich habe aber kein PayPal-Konto und jetzt renne ich hinter der Kohle her.

Der Ebay-Support generell scheint ja derbe für die Tonne zu sein da der Weg mit den Kategorien um ne Nummer zu bekommen in meinem Fall ins Leere führt und kein Support angeboten wird...

Letzte Woche hatte ich einnen Lizenzschlüssel von einem Programm gekauft welches nur Kreditkartenzahlung akzeptierte und habe zweckmäßig mit meinem Vater ein PayPal-Konto dafür aufgemacht, bzew. aufmachen müssen. Um den Code zu bekommen habe ich meine Mail-Adresse dort hinterlegt, der Rest erfolgte mit den Daten meines Vaters. Doch auch auf dem Account ist es nicht drauf. Das PP-Konto hat dieselbe E-mail und Passwort wie mein Ebay-Konto.

Ich weiß mir hier keinen Rat mehr wo die Kohle ist. Wird auch wahrscheinlich erstmal das letzte Mal sein, dass ich höherpreisige Artikel bei Ebay kaufen werde wenn mans einem so schwer macht.

Hat jemand ne Idee?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder