04-03-2018 20:39
Abend Leute, mein Schwiegervater hat sich bei Ebay angemeldet und nun hat er seine Zugangsdaten vergessen (Benutzername und Passwort). Das Passwort meint er zu wissen, aber nicht den Benutzernamen. Die e-Mail Adresse funktioniert nicht,somit vermute ich das er hier einen Tipfehler gemacht hat. Gibt es hierfür eine Lösung? Sprich ich suche den Benutzernamen.....
Mit freundlichen Grüßen
ctlpz
Abend Leute, mein Schwiegervater hat sich bei Ebay angemeldet und nun hat er seine Zugangsdaten vergessen (Benutzername und Passwort). Das Passwort meint er zu wissen, aber nicht den Benutzernamen. Die e-Mail Adresse funktioniert nicht,somit vermute ich das er hier einen Tipfehler gemacht hat. Gibt es hierfür eine Lösung? Sprich ich suche den Benutzernamen.....
Mit freundlichen Grüßen
ctlpz
wenn der Benutzername nicht mehr bekannt ist, kann er sich nicht anmelden (du kannst auch den Nutzernamen nicht suchen, wenn er nicht bekannt ist) .. da geht auch keine "Passwort vergessen" Funktion.
Hier wäre eine komplette NEUanmeldung angebracht - neue Nutzername, neues Passwort, neue Mail-Addy.
schau` mal auf der Einlogg-Seite nach - dort kannst Du entweder
a) ein vorläufiges Passwort per SMS anfordern
b) das "alte" Passwort zurücksetzen
Einloggen / Neuanmelden bei the Ebay
jeweils auf den blauen Schriftzug klicken
-
die weiteren Schritte werden Dir dann angezeigt....
Die Emailadresse wird i.d.R. vorab geprüft - hast Du mal im Spam-Ordner nachgeschaut ob die Ebay-Mitteilung dort gelandet ist?
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......