Zugangsdaten anfordern

ctlpz
Auf Erkundungstour

Abend Leute, mein Schwiegervater hat sich bei Ebay angemeldet und nun hat er seine Zugangsdaten vergessen (Benutzername und Passwort). Das Passwort meint er zu wissen, aber nicht den Benutzernamen. Die e-Mail Adresse funktioniert nicht,somit vermute ich das er hier einen Tipfehler gemacht hat. Gibt es hierfür eine Lösung? Sprich ich suche den Benutzernamen.....

Mit freundlichen Grüßen

ctlpz

Gesamtes Thema betrachten
Spoiler

Abend Leute, mein Schwiegervater hat sich bei Ebay angemeldet und nun hat er seine Zugangsdaten vergessen (Benutzername und Passwort). Das Passwort meint er zu wissen, aber nicht den Benutzernamen. Die e-Mail Adresse funktioniert nicht,somit vermute ich das er hier einen Tipfehler gemacht hat. Gibt es hierfür eine Lösung? Sprich ich suche den Benutzernamen.....

Mit freundlichen Grüßen

ctlpz

@ctlpz 

wenn der Benutzername nicht mehr bekannt ist, kann er sich nicht anmelden (du kannst auch den Nutzernamen nicht suchen, wenn er nicht bekannt ist)  .. da geht auch keine "Passwort vergessen" Funktion.

Hier wäre eine komplette NEUanmeldung angebracht - neue Nutzername, neues Passwort, neue Mail-Addy.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder