am 17-02-2016 20:26 - zuletzt bearbeitet am 17-02-2016 20:48 von kh-marina
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Inkasso Abteilung eine Forderung in Höhe von 90,43 Euro bekommen, die ich kurzzeitig bis 19.02.2016 begleichen soll.
Die beigefügte Rechnung konnte ich nicht aufmachen, da meine Antivirusprogramm (Kasperski) erkennt als Virus an. Ich füge komplette Text ein:
unsere Aufforderung blieb bislang leider erfolglos. Jetzt geben wir Ihnen hiermit letztmalig die Chance, den nicht gedeckten Betrag der Firma Ebay AG zu begleichen.
Die vollständige Kostenaufstellung Nr. 372204454, der Sie alle Positionen entnehmen können, ist beigelegt. Die gesamte Überweisung erwarten wir bis zum 19.02.2016.
Aufgrund des andauernden Zahlungsrückstands sind Sie angewiesen zuzüglich, die durch unsere Inanspruchnahme entstandene Gebühren von 90,53 Euro zu bezahlen. Bei Rückfragen oder Anregungen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von drei Werktagen. Um weitete Mahnkosten zu vermeiden, bitten wir Sie den ausstehenden Betrag auf unser Konto zu überweisen.
Können wird bis zum genannten Termin keine Zahlung bestätigen, sehen wir uns gezwungen Ihre Forderung an ein Gericht abzugeben. Sämtliche damit verbundenen Zusatzkosten gehen zu Ihrer Last.
Mit freundlichen Grüßen
Inkasso Abteilung
Ich bitte um Klärung der folgenden Sachverhalt, da ich bei jedem Kauf mit PayPal bezahlt und in der letzte Zeit gar nicht verkauft.
Mit freundlichen Grüßen