abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ist die testzeit bei ebay plus betrug?

Gesamtes Thema betrachten

Der ganze Vorgang ist Betrug: ein Vertrag wird erst rechtskräftig, wenn er von beiden Parteien genehmigt wird. Hier habe ich aus Versehen auf die Schaltfläche *eBay Plus* gedrückt und schon ist ein Vertrag nach Ansicht von eBay gelaufen. eBay Plus interessiert mich nicht. Ich habe nicht gemerkt, dass ich eine email von eBay mit einer mit Absicht harmlosen Überschrift *Willkommen bei eBay Plus" erhalten habe.

Diese email habe ich erst einen Monat später aufgemacht. eBay hat in der Zwischenzeit einen Betrag von 19,90 € ohne Einzugsermächtigung von mir aus meinem PayPal Konto abgebucht.

Also eine kontinuuierliche Anzahl von Abzogstechniken: Trotz zahlreicher Beschwerden weigert sich eBay mir diese 19,90 € zurückzuerstatten, mit der Begründung, dies würde die anderen Mitglieder benachteiligen.

Kurz und gut, eBay will hier gleichberechtigite Opfer haben.

Diejenigen, die sich wie ich auch geprellt fühlen, sollen eine Strafanzeige wegen Betrug erstatten. Je zahlreicher wird sind, desto besser.

ich entdecke nur über die eBay Community (und eBay Anweisungen), dass es noch dazu relativ kompliziert ist, seine Mitgliedschaft zu widrerufen. Alles Absicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder