19-08-2015 13:04
hallo an alle,
eben wollte ich mir telefonisch beim kundenservice eine auskunft holen.
da das konto auf den namen meiner mutter registriert ist wurde mir die auskunft verweigert.
in vergangener zeit habe ich bereits öfter mit dem kundenservice telefoniert und musste damals zur authentifizierung lediglich das geburtsdatum meiner mutter nennen. danach war alles weitere kein problem, nur diesmal nicht...
der mitarbeiter teilte mir mit, dass ich mich als zweite person einfach zum konto meiner mutter hinzufügen lassen können und sich die sache damit in zukunft (bei weiteren kontaktaufnahmen mit dem kundenservice) erledigt hätte. wie ich das mache hat er mir allerdings nicht mitgeteilt.
meine adresse (nicht die meiner mutter) ist ohnehin schon als hauptadresse eingetragen. eine funktion um eine zweite person hinzuzufügen finde ich allerdings nicht und ich bezweile, dass es soetwas wirklich gibt.
weiß jemand weiter? danke im vorraus
Hallo Community,
selbes Problem hatte ich auch.
Einfach vom eBay Kundenservice registrieren lassen!
Natürlich muss die angemeldete Person zustimmen - in meinem Fall mittels einer Telefonkonferenz - anschließend bekommt die angemeldete Person (Mutter) eine Email oder SMS auf Ihre hinterlegte Adresse und muss diesen Code an den Mitarbeiter zur Bestätigung durchgeben.
Verantwortlicher vom Konto ist und bleibt natürlich der/die eigentliche Nutzer/in.
Beste Grüße
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |