abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kann temporär keine emails senden - wieso? wie lange?

hatte nur für paypal meine emailadresse hinterlassen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@havylights 

mir scheint es eher ein Bug zu sein.

Ich hatte es gestern 6 Stunden versucht - immer mal wieder, nix ging ... dann ging es auf einmal.

Heute beim gleichen Verkäufer eine erneute Frage gestellt, ging gleich auf Anhieb. 

Auch das "Antworten" ging dann ohne Probleme. 

@havylights schrieb:

hatte nur für paypal meine emailadresse hinterlassen

Hallo @havylights ,

Die Frage nach dem "Wie lange" kann ich dir nicht beantworten, da müßtest du dich direkt an den Kundenservice wenden.

Wieso?

Verboten

• Ein Verkäufer kontaktiert Bieter oder Käufer, um seine bei eBay eingestellten Artikel außerhalb der eBay-Website zu verkaufen.

• Ein Verkäufer postet seine Kontaktinformationen oder zeigt sie in einem Angebot, ohne die Erlaubnis von eBay oder eine gesetzliche Verpflichtung. Zu diesen Kontaktinformationen gehören auch E-Mail-Adresse und Telefonnummer sowie die Postadresse.

• Ein Verkäufer beendet ein Angebot vorzeitig, um diesen Artikel an eBay vorbei zu verkaufen.

• Der Verkäufer beendet sein Angebot vorzeitig, um den Artikel zu einem höheren Preis an den Höchstbietenden zu verkaufen.

• Ein Nutzer gibt seine Kontaktdaten an oder macht ein Angebot zum Kauf- bzw. Verkauf eines Artikels außerhalb von eBay:

• innerhalb der Option Preisvorschlag

• in einer E-Mail-Nachricht

• in einer anderen Art der Kommunikation mit einem eBay-Nutzer.

• Der Verkäufer nutzt das „Angebot an unterlegene Bieter“, um weiteren Interessenten den Kauf doppelt vorhandener oder zusätzlicher Artikel anzubieten.

• Ein Artikel wird einem unterlegenen Bieter zum Kauf angeboten, jedoch nicht als „Angebot an unterlegene Bieter“.

• In seinem Angebot oder in Benachrichtigungen an andere eBay-Nutzer gibt ein Verkäufer Hinweise bzw. macht Werbung für:

• seine private Website (einschließlich Links zu Homepage-Web-Adressen, die Websites außerhalb von eBay bewerben)

• Verkäufe außerhalb von eBay

• andere Unternehmen.

►  http://pages.ebay.de/help/policies/rfe-spam-non-ebay-sale.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder