Kurze Geschichte: 2005 hat mein damaliger WG-Mitbewohner mit mir und für mich ein Konto bei eBay eingerichtet. Hatte damals noch keine Internet-Erfahrung und ich ließ mir gerne von ihm helfen.Alles wurde auf meine Anschrift sowie meine eigenen Kontodaten angegeben. Mein Name: kawawoelfchen21, sein Name: kawawolfkawa. In der WG waren wir alle Kawasaki-Fahrer daher die Namen. 2006 habe ich die WG verlassen und ich hatte nur noch sporadisch Kontakt zur WG. Ende 2012!!!! Endlich eine kostenlose Tel.-Nr. und ich musste bezüglich eines Kaufs- oder Verkaufs (?) mich vom Ebay-Team beraten lassen und während der Ansage im Tel. erfuhr ich, dass ich eingeschränkt wurde! Große Fragezeichen??? Erklärung kam vom Mitarbeiter, "ich habe ein Doppelkonto!" "Hab ich nicht", war meine Antwort und habe das oben geschriebene erklärt. ER sah das genau so und meinte, die Einschränkung geht raus. Ja, aber Pustekuchen! Seitdem ist nur Geschreibsel, hin und zurück aber keine konkreten Anhaltspunkte. Der Fall: kawawolfkawa muss damals irgendwas gemacht haben (Anfang März 13`verstarb er und ich kann noch nichtmal nachfragen was war!) und weil wir beide ähnliche Namen und damals eben auch die gleiche Anschrift hatten, meint eBay ich bin der Eine sowohl als auch der Andere! In einer Antwort-Mail heißt es auch, es beständen identische PayPal-Bankkonten. Ich habe recherchiert und es stimmt nicht, PayPal bestätigt mir dieses sogar, dass ich die Einzig und Alleinige Kontoherrscherin bin! Weiter forschen kann ich nicht, eBay gibt mir keine Anhaltspunkte, antworten auch nicht mehr.DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN! Vor ein paar Wochen hab ich noch was verkauft und werde jetzt für etwas bestraft was der Andere wohl 2005 oder 2006, oder wann auch immer getan hat?! Ich bin nicht kawawolfkawa und ich sehe es nicht ein, im Jahr 2013 bestraft zu werden was vielleicht vor 8 Jahren war un dann noch nichtmal von mir.
Kann mir jemand helfen?
Danke
... Mehr anzeigen