Zu meinem Problem ich wollte ein paar Sachen über ebay verkaufen, darunter auch ein Ipad Air. Kurz nach den Einstellen des IPads wurde mein Konto zur überprüfung der Sicherheit gesperrt und die zwei anderen Artikel die ich zu dem Zeitpunkt auch schon auf ebay hatte wurden deaktiviert. Jedoch ergeben sich für mich nun 2 Problem 1.: Der eine Artikel, ein Wii Spiel wurde kurz vor der Sperrung meines Kontos verkauft und ich hatte zu dem Zeitpunkt der Sperrung auch schon das Geld über PayPal bekommen, weshalb ich das Spiel auch zu dem Käufer versandt habe. Das Problem ist aber das der Verkauf niergendswo bei mein ebay aufgelistet wird und es dem Käufer und mir somit nicht möglich ist den Handel zu bewerten. Zudem weis ich nicht ob der Käufer auch das Spiel nichtmehr bei seinen gekauften Artikeln sieht, da ich ihn kurz nach meiner Kontoeinschränkung per E-Mail versucht habe zu kontaktieren um ihm den Sachverhalt zu erklären jedoch bis jetzt ohne Rückmeldung. 2.:Nach drei mehr oder weniger erflogreichen Nachrichtenwechseln mit dem ebay Support, welcher für die Kontoeinschränkung verantwortlich ist, ist mein Konto weiterhin eingeschränkt, denn Sie wollen einen Eigentumsnachweis für das Ipad Air haben, und da ich keine Rechnung dafür habe hab ich es mit original Fotos von dem Ipad versucht, mit einen Foto von dem Ipad und daneben ein Zettel auf dem mein Name und meine Handynummer steht die ich auch bei ebay angegeben habe, jedoch beweißt das aus der Sicht von ebay nicht, dass ich das Ipad wirklich besitze. Zudem ich das Ipad als Bezahlung bei Abholung eingestellt habe wo ich nicht weiß wie man dort betrügen soll. Ich habe bei dem Nachrichtenwechsel mit dem Support auch vorgeschlagen sie senden mit per E-Mail einen Code den ich auf einen Zettel schreibe und den dann mit dem Ipad fotografiere. Jeoch wurde dieser Vorschlag komplett ignoriert. Deswegen wollte ich frage was ich dem Support sonst als Eigentumsnachweis senden soll wenn ich die Rechnung nicht mehr habe ?
... Mehr anzeigen