07-04-2017 15:21
Hallo,
meine Beobachtungsliste lädt nicht mehr seit einiger Zeit. E s kommt meist "kein Zugriff auf die Seite". Auf mehreren Browsern gleich. Bei anderen Familienmitgliedern funktioniert es an den PCs einwandfrei.
Habe nichts veranlasst, weil schon mal ein Problem war, das sich selbst erledigte. Seit heute kommt immer
"Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht abschließen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal!" in rot.
Irgendwie nervt es total. weil ich stets auf "Alle Listen" gehen muß.
LG aus Stuttgart
Geht bei mir auch schon seit 2 Wochen so.
Weder über Zusammenfassung, noch unter " Listen " " Beobachtungsliste" geht es.
Ab und zu gehts, aber sobald man auf nächste seite möchte oder irgendetwas tut, und die seite
lädt neu, dann ist es vorbei.
Benutze Firefox.
Warum kann Ebay nichtmal was dazu sagen, wenn soviele Probleme haben oder in der Verganenheit hatten ?!.
Gerade die Beobachtungsliste ist ja wichtig.
Gruss aus Stuttgart
Bei mir ist das Problem noch heute unverändert! Manchmal kommt die Beobachtungsliste, zu 90% aber nicht. - Es muß direkt mit dem Account zu tun haben! Wenn ich am PC den Account anderer Familien-Mitglieder nutze, funktioniert die "Beobachtungsliste" einwandfrei.
Ich hoffe immer noch, dass sich das ein IT-ler mal korrigierend anschaut.
LG aus Stuttgart
Bei mir ist es seit 2 Wochen exakt das gleiche Problem!
Woher kommt das? Wie kann ich es lösen?
Meine Beobachtungsliste geht auch seit Wochen nicht!!!
Es wird immer die Meldung: "Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht abschließen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal." angezeigt.
Gibt es hier bereits Aussagen seitens Ebay zu der Sache?
Weiß jemand wie man das Problem beheben kann?
Es kann ja wohl nicht so schwierig sein hier Abhilze zu schaffen.
Gruß