20-04-2012 20:40
ich habe noch einen Gutschein von 5/2011 von red.devil.cars für eine Ferrarifahrt. Hat noch jemand Kontakt? Ich kann ihn nicht mehr erreichen. Er reagiert nicht.
Hallo,
ich hatte auch so einen Gutschein und hatte kürzlich erst meine Fahrt. Ich kann also alle hier insoweit beruhigen, dass der Anbieter noch existiert und die Fahrten auch wirklich durchgeführt werden.
Ich habe allerdings auch etwas mehr als 1 1/2 Jahre auf diesen Termin gewartet. In dieser Zeit gab es von meiner Seite ebenfalls zahllose E-Mails, die nicht beantwortet wurden. Gelegentlich erhielt ich mal eine kurze Rückmeldung, dass man sich melden würde wenn wieder Fahrten in meiner Stadt angeboten werden, was jedoch auch nie passierte. Telefonisch habe ich es auch wochenlang versucht bis ich mal jemanden erreicht habe und dann kam auf meine Anfrage nach einem Termin nur der Spruch, dass ich doch bitte eine E-Mail schreiben sollte. An dem Punkt wäre ich dem Typen am liebsten durch die Telefonleitung an den Hals gesprungen. Aber da ich ja noch fahren wollte bin ich schön ruhig geblieben und habe wie gewünscht weiterhin Mails geschrieben bis irgendwann tatsächlich ein Termin angeboten wurde. Der war zwar unter der Woche und fiel in meine Arbeitszeit, aber ich habe mir dann extra einen Tag Urlaub genommen, weil ich befürchtete ansonsten nochmal eine Ewigkeit warten zu müssen.
Die Fahrt fand dann auch statt, allerdings mit einem ziemlich lustlosen Instruktur, dem es ziemlich gleichgültig zu sein schien ob man Spaß dabei hat oder nicht.
Das ganze ist also kein Betrug wie manche hier befürchten, aber ein Musterbeispiel an miesem Kundenservice. Von Seiten des Anbieters macht es natürlich auch Sinn. Das Geld hat er schon und mit jeder Fahrt, die er durchführt entstehen Kosten. Insofern wird evtl. einfach darauf spekuliert, dass einige Kunden entnervt aufgeben wenn man sie lange genug warten läßt. Ich kann also jedem nur empfehlen, diesen Anbieter so lange zu nerven bis man endlich seinen Fahrtermin erhält.
Und wer Interesse an sowas hat und noch keinen Gutschein gekauft hat: Nehmt einen anderen Anbieter!!!