21-04-2017 21:14
seid jahren bin ich kunde und habe 2016 noch gekauft, doch nun ist mein konto komplett unbekannt und ich muss mich neu registrieren unter den gleichen namen und daten. warum????? meine ganzen bewertungen und daten sind weg, jetzt habe ich mich unter den gleichen m´namen anmelden müssen. microby60 als verkäufer gibt es aber noch..., ich kann ihn sehen mich aber nicht mehr einloggen. nun bin ich microby60_9 ohne bewertungen
@microby60_9 schrieb:seid jahren bin ich kunde und habe 2016 noch gekauft, doch nun ist mein konto komplett unbekannt und ich muss mich neu registrieren unter den gleichen namen und daten. warum????? meine ganzen bewertungen und daten sind weg, jetzt habe ich mich unter den gleichen m´namen anmelden müssen. microby60 als verkäufer gibt es aber noch..., ich kann ihn sehen mich aber nicht mehr einloggen. nun bin ich microby60_9 ohne bewertungen
Dein alter Account ist noch da und der ist auch noch aktiv - also nicht von ebay gelöscht:
Logge Dich mit dem neuen Account aus, lösche Cache und Cookies, starte de Browser neu und dann versuche, Dich mit den alten Daten wieder anzumelden. Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, dann darfst Du NICHT auf "Neu anmelden" klicken, sondern auf "Passwort vergessen" oder "Passwort zurücksetzen".
Hallo microby60_9
Jetz mal der Reihe nach.
Dein "altes" Konto gibt es noch.
http://www.ebay.de/usr/microby60
Jetzt erklär mal genau warum du dich da nicht einloggen kannst.
Kennwort vergessen oder was ist los?