abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich meine Nachrichten im Papierkorb löschen

schmusekatze_27
Auf Erkundungstour

Wenn ich meine Nachrichten bei mein ebay lösche kommen sie ja in den Papierkorb aber da kann ich sie dann nicht mehr löschen. Kann mir davielleicht wer weiterhelfen???? Wäre echt super. Vielen Dank schon mal.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

...es gab bis vor einer Weile mal die Möglichkeit einen neuen Nachrichten-Ordner zu erstellen, dann alle Nachrichten vom Papierkorb aus in diesen neuen Ordner zu verschieben und anschließend mit dem kleinen Papierkorb-Symbol den ganzen Ordner zu löschen. Dann waren die ganzen Müll-Nachrichten endgültig weg.

Inzwischen ist es aber so, dass bei dieser Vorgehensweise die Nachrichten danach wieder komplett im Papierkorb auftauschen. Es bleibt also nichts anderes übrig als die 6 Monate bis zur automatischen Leerung zu warten! Alle Nachrichten die jünger sind als 6 Monate bleiben bis dahin die ganze Zeit im Papierkorb ohne die Chance sie selbständig vorher zu löschen - zumindest ist mir keine bekannt...

Man kann den Papierkorb nicht selber leeren! Alle Nachrichten im Papierkorb werden nach 6 Monaten automatisch gelöscht, es sei denn, man öffnet die Nachrichten davor noch einmal, dann beginnt die 6-Monats-Frist für diese Nachrichten von Neuem.

Keine Ahnung warum Ebay diese Funktion so dämlich gestaltet hat, aber ist leider so...

Grüße an alle Ebayer!

Martin (alias: actionsmart)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen