abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

20 Auktionen oder 100?

Hallo zusammen.

Ich bin gerade verwirrt. Ich habe einiges an Klamotten und ein Paar Schuhe gestern auf ebay eingestellt und ab der 15. Auktion kam immer ein Hinweis, dass ich mein Auktionslimit (20 Auktionen) erreicht hätte. Heute lese ich etwas von 100 0 Cent Auktionen - die ich üblicherweise verwende. Ich hätte noch mehr Sachen.

Jetzt weiß ich nicht, was gilt. Ich möchte auch nicht, ewig Gebüren bezahlen, weil ich die Anzahl überschritten habe.

Ich kenne mich nicht aus. Hilfe 🙂

beste Grüße, Woidschraz

Gesamtes Thema betrachten

man sollte nicht krampfhaft regelmäßig jedes Limit ausschöpfen - das kann ganz schnell als gewerblich ausgelegt werden (schon gar nicht, wenn es sich um 100 Angebote handelt)

... wenn ein Verkaufslimit besteht, ist das in "mein eBay" unter "Verkaufen" zu sehen (sie dürfen xy Artikel oder xy Euro im Monat verkaufen)

das "Limit" der 100 Angebote bezieht sich in der Regel auf die Angebote von Privatverkäufern, welche bei einem Startpreis von 1 Euro keine Einstellgebühr kosten, man "darf" aber durchaus mehr einstellen (so kein echtes Verkaufslimit besteht), muß dann halt für das Einstellen eine Angebotsgebühr zahlen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder