abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot vorzeitig beenden

Angebot vorzeitig beenden

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (13)

Antworten (13)

Ich beobachte das in letzter Zeit immer häufiger. Angebote die noch nicht beboten sind werden einfach kurz vor Ablauf der Frist beendet (weil die Ware nicht mehr verfügbar ist). Seltsamer weise wird dann ein - zwei Tage später das selbe Produkt mit den selben Daten wiedereingsetellt.

Also ich finde das nicht OK.

Ich hatte das schon öfter, wenn ich etwas in der Beobachtungsliste hatte und darauf bieten wollte das es beendet wurde weil "der Artikel nicht mehr verfügbar" war... Ich selbst kann aber meine Auktionen nicht beenden... Warum ist das so? Will eine beenden die morgen ausläuft und nicht beboten ist.

man könnte das EP durchaus als Ankündigung verstehen...

eine Frage les ich nicht:^O

>Wie dumm muss man eigentlich sein, um nach diesen Tipps hier im Forum den Artikel doch zu beenden und ihn damit für einen Euro zu verkaufen?

Threaderöffnung: 11:38 Uhr

Angebotsbeendung: 11:41 Uhr

In den 3 Minuten hat TE überall rumgeklickert, aber niemals die hier abgegebenen Tipps nachgelesen. B-)

Anonymous
Nicht anwendbar

Wie dumm muss man eigentlich sein, um nach diesen Tipps hier im Forum den Artikel doch zu beenden und ihn damit für einen Euro zu verkaufen? :_|

Ich hoffe wirklich, dass der Käufer (ja, Du hast richtig gelesen...) Dir das Fell über die Ohren zieht und den Artikel einfordert...]:)

Verstehe ich jetzt nicht, warum Du die Inliner für einen Euro verkauft hast, die Gebote wären sicherlich noch gestiegen.

Aber so freut sich Dein Höächstbietender, dessen Gebot Du gestrichen hast. Teile ihm Deine Kontonummer mit und frage ihn nach der Versandadresse 😉

Anonymous
Nicht anwendbar

Nein...:_|

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&_trksid=p4340.l2565&rt=nc&item=170717656436

Warum fragst Du eigentlich hier nach?:O

Du weißt schon, dass Du die Dinger jetzt an den momentan Höchstbietenden verkauft hast, der hoffentlich seine Rechte kennt und auch durchsetzt?

Gebot drauf = nicht beenden.

Kannst du, wenn ein Angebot noch nicht beboten ist.

z. B. die Jacke.

Die Inliner und die Tasche hast du bereits verkauft.

Warum?

Abgefackelt?

Gestohlen?

Doppelt eingestellt?

Schon Gebote darauf?

Ich hab auch dieses Problem.Das Fahrzeug ist leider in nen Unfall verwickelt und kann es so nicht mehr verkaufen.Ich kann noch nichtmal etwas dazu schreiben 😞 Das ist blöd von E-Bay gemacht

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder