abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebotsgebühr

Hallo, weiß jemand warum Ebay seit Wochen keine Aktion mit 0,- Euro Angebotsgebühr für Artikel über 1 Euro

macht? Ich hätte einige Artikel zum einstellen, habe aber die 20 Monatsartikel schon ausgeschöpft und nur für 1 Euro einstellen, möchte ich nicht, da kann ich auch auf den Flohmarkt verkaufen und eigentlich müßte doch Ebay froh sein, wenn man mehr verkauft, da Sie ja auch mit verdienen. LG an alle colibri-20

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Deine Leone Kinderschuhe sehen nicht gut aus.

Gut geputzt und eingecremt könnten sich mehr Muttis dafür interessieren.

eBay lädt in der Regel sehr zurückhaltene Verkäufer zu den Sonderaktionen ein.

Solche die nicht viel oder gar nichts im Angebot haben, um sie wieder zurückzuholen.

Dich braucht man nicht zu fischen

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=colibri-20

du hängst an der Angel.

@colibri-20 schrieb:

Hallo, weiß jemand warum Ebay seit Wochen keine Aktion mit 0,- Euro Angebotsgebühr für Artikel über 1 Euro

macht? Ich hätte einige Artikel zum einstellen, habe aber die 20 Monatsartikel schon ausgeschöpft und nur für 1 Euro einstellen, möchte ich nicht, da kann ich auch auf den Flohmarkt verkaufen und eigentlich müßte doch Ebay froh sein, wenn man mehr verkauft, da Sie ja auch mit verdienen. LG an alle colibri-20

Du hast in den letzten 31 Tagen 80 Angebote gestartet - davon wurden sagenhafte 4 Artikel verkauft, wenn ich das richtig gesehen habe

warum also sollte eBay dauernd Aktionen mit 0 Euro Angebotsgebühr durchführen? damit noch mehr unverkäufliche Angebote gestartet werden, an denen eBay NICHTS verdient?

Erst letzte Woche gab es ein Angebotswochenende für e i n g e l a d e n e Mitglieder.

Wenn du nicht dabei warst, hast du leider Pech gehabt und niemand weiß, welche Kriterien ebay

voraussetzt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder