abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufruf : Wer hat

dach1706
Auf Erkundungstour

Wer hat und hatte auch negative Erfahrung / Ärger  mit Mitglied magdalenaalina ?? Bitte melden.

Sie knallte mir unberechtigt eine neg.Bewertung rein.Ohne vorherzu kommunizieren.Es geht um Art.Nummer: 120874239042.Maße waren in der Art.Beschreibung !! Finde daher die Bewertung ungerecht.Was meint ihr dazu ??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Wer hat und hatte auch negative Erfahrung / Ärger  mit Mitglied magdalenaalina ?? Bitte melden.

 

Auch wenn sich welche melden würden ,was soll das bringen ?

Das ändert überhaupt nichts.

nicht jammern, trage die rote wie eine frau.  ?:|

 

wer fakes ala ed hardy/la martina etc. vom polenmarkt bei ebay als neu verhökert, wird sich ganz allein den ast absägen, auf dem er sitzt !!!

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder