23-03-2012 17:51
Wer hat und hatte auch negative Erfahrung / Ärger mit Mitglied magdalenaalina ?? Bitte melden.
Sie knallte mir unberechtigt eine neg.Bewertung rein.Ohne vorherzu kommunizieren.Es geht um Art.Nummer: 120874239042.Maße waren in der Art.Beschreibung !! Finde daher die Bewertung ungerecht.Was meint ihr dazu ??
moin
privat klamotten vk unter sich!
hab nur einen guten tip
ab morgen fängt die flohmarkt saison an!
und ein neuer eintrag in meiner sperrliste!
Und lass' endlich die Prangerthreads X-(X-(X-(
Dach, irgendwie klappt es mit dir und deinen Käufern nicht so richtig
http://community.ebay.de/question/Verkaufen-Bei-Ebay/Aufruf/2000013730?#msg2000337114
Wer soviel Probleme hat, sollte sich überlegen, ob Ebay wirklich das Richtige für einen ist...:_|
Wer hat und hatte auch negative Erfahrung / Ärger mit Mitglied magdalenaalina ?? Bitte melden.
Auch wenn sich welche melden würden ,was soll das bringen ?
Das ändert überhaupt nichts.
Will nicht diskutieren.Adere wären dankbar für das Shirt.Mich ärgert sowas.Finde ich einfach eine Frechheit.Wozu messe ich es aus?? Machte damit Mühe, ist doch wie bei uns Erwachsenen: Kauft man in versch.Versandhäusern gleiche Größe, fällt überall anders aus.Man kann es normal reklamieren, oder drauf hinweisen.Evtl noch neutral bewerten, aber gleich rot?? Konnte und kann mich nicht wehren/rechtfertigen.Sie hätte es auch ohne Aufwand weiter oder anders verkaufen können.Wenn ich was kaufe und es paßt nicht, kontaktiere ich erst Verkäufer/in.Warte ab, was er mir anbietet usw.
Dann weiß ich doch, ob es passen könnte, wenn Maße angegeben sind !! Kann es schon im Vorfeld mit einem anderen Shirt vergleichen messen/vergleichen.Aber mit rot und uneinsichtig zu reagieren,ist doch scheiiße.Anderen paßt es wo möglich und hätten es gerne und die magdaalina blokiert.
"Und wie oben einer schrieb, für 5,30 nicht zu kommunizieren.Das ist ja wohl die .... Anwort.Schwachsinn.Egal wie hoch oder niedrig der Wert ist,"
Finde ich nicht.
Wegen 5 EUR lohnt der Aufand und die Diskutiererei nicht. Am Ende rennt man dem Geld und den Rückversandkosten nach.
Da bewerte ich entsprechend und mache aus dem Teil einen Putzlappen.
"Wenn ich doch Mutter bin, weiß ich die Größe meines Kindes doch."
Was hat die Größe eines Kindes jetzt mit einer eventuellen Falschangabe von Kleidern zu tun?
nicht jammern, trage die rote wie eine frau. ?:|
wer fakes ala ed hardy/la martina etc. vom polenmarkt bei ebay als neu verhökert, wird sich ganz allein den ast absägen, auf dem er sitzt !!!
Weder falsch gewaschen noch im Trockner.Finde es einfach nicht fair.Wenn ich doch Mutter bin, weiß ich die Größe meines Kindes doch.Und lese auch die Art.Beschr.Oder??Ausserdem bot ich ihr Rücknahme an.Doch sie antwortete nicht darauf und knallt mir 10Minuten später diese Bewertung rein.Find ich ungerecht und unfair,hätte es unterlegenden Bietern anbieten können.Zu verweigern und noch rot bewerten, auf nichts zu reagieren ist unter aller ...
Und wie oben einer schrieb, für 5,30 nicht zu kommunizieren.Das ist ja wohl die .... Anwort.Schwachsinn.Egal wie hoch oder niedrig der Wert ist, Transaktion abzubrechen ist ein Klick und kostenlos !!!
...... und ... ja , ich weiß daß das nicht das ist was du hören möchtest .
Wart mal noch ein bisschen , vielleicht findet sich jemand 😉
dafür eine kamikaze verkäuferin:
Hab mir grade mal die Bewertungen angesehen die deine Käufein abgegeben hat .
Sie ist alles andere als eine Amokbewerterin .
Die Sache hat immer zwei Seiten .
Du schilderst den Fall aus deiner Sicht . Aber was sagt
magdalena... dazu .
Die Rote bleibt dir erhalten und du wirst dami leben müssen .
Da wirst du nicht viele finden:
Was sollen wir zu der Bewertung meinen?
Nur du kannst wissen, was du verkauft und versendet hast.
"Ohne vorherzu kommunizieren"
Und ganz ehrlich, bei 5,30 EUR kommuniziere ich auch nicht. Das ist den Aufwand nicht wert.
hi acforum,
>"Ohne vorher zu kommunizieren"<
gerade wenn käufer und verkäufer MEHR miteinander kommunizieren würden, liefe m. e. hier auf ebay vieles besser.
>Und ganz ehrlich, bei 5,30 EUR kommuniziere ich auch nicht. Das ist den Aufwand nicht wert.<
ab wann rentiert sich denn für dich der ‚kommunikationsaufwand’, etwa erst ab 100 €? klar so ein ‚negativ-newertungs-klick’ geht ja viel schneller als eine email zu schreiben.
Die Breite ist keine Grösse 128.
Ich denke ,das Teil ist eingelaufen.
Falsch gewaschen?