Bewertung

am 15.4. habe ich einen artikel verkauft.  bis 20.4. keine zahlung erfolgt. darum habe ich einen fall geöffnet.

bis heute keine reaktion vom käufer. darum habe ich den artikel wieder eingestellt. kann ich den käufer bewerten?

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

ganz einfach: nach dem du den Fall eines Nichtzahlers eröffnet hast und Ihn fristgerecht geschlossen hast, bekommt der Käufer von Ebay einen Eintrag von Ebay und ganz zum Schluss meinen meist geposteten Satz dem Käufer (Spassbieter) als Mail senden:

hiermit trete ich vom geschlossenen Kaufvertrag zurück, da Sie trotz Zahlungsbedingung (Vertragsbestandteil gem. Artikelbeschreibung) und auch innerhalb der Frist des einberufenen Ebay Problemfalles den Artikel nicht bezahlt haben. Eine eventuell noch verspätet eintreffende Zahlung wird Ihnen zurücküberwiesen. Einer Aufforderung von Ihnen bedarf es hierzu nicht.
I hereby resign from the legally effective purchase contract, that you have in spite of payment (part of the contract according to article description) and also within the period convened ebay problem case "unpaid item"
Viele Grüße / regards

damit man den Artikel wieder Einstellen kann.

MfG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder