01-09-2010 10:33
Hallo, ich habe eine Auktion, die nicht bezahlt wurde. Leider hat sich der Käufer auch nicht auf "Fall klären..." gemeldet. Jetzt wollte ich ihm eine negative Bewertung geben, ab er das funktioniert nicht. Ich habe nur die Auswahl - "positiv" oder "ich gebe die Bewertung später ab". Warum?
Ich habe den Fall nach über 2 Monaten nun geschlossen. Liegt es vielleicht daran?
Das ist echt ein Witz was sich EBAY da erlaubt! Ich habe auch einen Käufer der nicht bezahlt hat und die Höhe ist, er hat mich negativ bewertet. Wie kann das sein!?
Habe jetzt beantragt das die Bewertung zurückgezogen wird, bin mal gespannt ob EBAY das wenigstens macht! Ansonsten werde ich EBAY boykotieren oder mir einen neuen Account einrichten.
Denn was soll ich sonst machen, bei 20 positive Bewertungen und einer negativen, brauche ich hier doch gar nichts mehr einstellen!
Was für eine Rechtssprechung...
Hat jemand einen ähnlichen Fall gehabt bzw. könnte ich den Käufer anderswie zum Kauf bewegen? Rechtsanwalt etc.!? Wobei ich glaube das der Streitwert (149,- Euro) wohl zu gering ist, oder!?