abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewerung

lillylatte
Auf Erkundungstour

Hallo, habe ein Telefon verkauft. In der Beschreibung stand nicht´s davon das ein Akku mit geliefert werden würde. (wurde entfernt da er drohte zum auslaufen, was er Tage später auch tat). Hatte meine Bewertungen immer abgegeben nach dem ich das Paket zur Post oder zum HermesShop gebracht habe. Nun hatte mir der Käufer dieses Telefons eine negative Bewertung geben weil kein Akku vorhanden wäre. Er hatte mich danach auch paar mal angeschrieben und war ziemlich unfreundlich. Wie kann ich meine Bewertung an diesen Käufer zurück nehmen oder löschen bzw. ändern?

Gesamtes Thema betrachten

Du kannst als VK eh nur positiv bewerten, und eine einmal positiv abgegebene Bewertung kann auch nicht mehr zurück genommen werden.

Was für ein Telefon war es denn? Normales schnurloses mit Standard AA oder AAA Akkus oder ein Mobiltelefon mit speziellem Akku?

Die negative Bewertung hättest Du Dir ersparen können, wenn Du im Angebot einfach geschrieben hättest, daß keine Akkus mitgeliefert werden.

Denn normalerweise gehören Akkus beim schnurlosen Telefonen (egal ob Festnetz oder Handy) zum Lieferumfang. Da sollte man dann schon ausdrücklich darauf hinweisen, wenn man dies nicht mitliefert....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder