09-03-2016 16:23
Der Käufer bekommt von ebay nach 2 Tagen automatisch eine Zahlungserinnerung. Nach 4 Tagen hast du die Möglichkeit einen Fall zu eröffnen wegen nicht bezahlten Artikels. Ich schreibe jetzt immer gleich ins Angebot dazu " Zahlung innerhalb von 7 Tagen sonst wird der Artikel ungefragt neu eingestellt."
Die Zahlungsmoral ist im Moment unter aller Kanone, ich bins leid da ständig Leuten hinterherzurennen, deswegen löse ich das so.
Die Ausreden gehen ins Bodenlose. Letztes Jahr bestimmt 10 plötzlich verstorbe Hunde, Familienmitglieder, Autounfälle und der HIT: mein paypal Konto ist nicht AUFGELADEN und ich bin im Ausland.
Ach ja... dann bezahle ich demnächst nicht weil mein Konto frisch gestrichen wird ![]()
PS. Ich verkaufe nur mit Sofort Kauf und biete Nur PAYPAL an unt warte trotzdem TAGELANG. Irre oder. Die Leute haben die Zeit für Sofort Kaufen aber nicht für die 3 Mausklicks von Paypal.Dann bekommt man noch Sterneabzug wenn man nicht am gleichen tag zur Post rennt![]()
ebay sollte sich da gaaaanz dringend was einfallen lassen. Unter jedem Mitgliedsnamen gehört meiner Meinung nach eine Angabe zb Der Käufer zahlt durchschnittlich innerhalb von xxxxx Minuten Stunden Tage Wochen was auch immer. Per Paypal lässt sich das ja wunderbar nachvollziehen. Ich kann auch nicht zu Lidl gehen und 2 Wochen später zahlen. Solche Käufer würde ich ja sooooo gerne sperren....