abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilder hochladen

Hallo, ich wollte mal wissen, weshalb es mir nicht gelingt meine Bilder die ich bei Ebay hochlade, nicht die volle Grösse haben, wenn ich Sie bei mir auf dem PC anschaue und die Vorauswahl treffe, dann kann ich sie in voller Grösse sehen, sobald ich aber dann die Bilder übertrage und hochlade, sind alle Bilder kleiner, und sehen aus wie BIB also sind immer kleiner bzw  man kann sie nicht in voller Grösse sehen, egal ob es ein T-shirt ist oder ein Buch . Ich kann immer nur ein kleines Bild in einem grossen Rahmen sehen. Vielleicht weiss jemand eine Lösung für mein Problem, auf jeden Fall vielen Dank.

Gesamtes Thema betrachten

Wenn Sie die Basis-Version des Bilderservice verwenden, versuchen Sie es erneut mit dem Standard-Bilderservice und umgekehrt. Sie können die Anwendungen wechseln, indem Sie oben im Pop-up-Fenster Hochladen auf die verschiedenen Ansichten klicken.

Wenn Sie weiterhin keine Bilder hochladen können, stellen Sie sicher, dass Ihre Bilder im richtigen Dateiformat vorliegen (z.B. JPEG oder BMP) und nicht zu groß sind.

Verringern Sie mithilfe Ihres Bildbearbeitungsprogramms (im Lieferumfang der meisten neueren Digitalkameras enthalten) die Größe Ihres Bildes auf maximal 7,0 MB (7000 KB).
Es kann außerdem hilfreich sein, den Cache-Speicher Ihres Webbrowsers zu löschen. Informationen zum Löschen des Cache-Speichers finden Sie in der Hilfe Ihres Browsers.

Weitere Tipps zur Fehlerbehebung für den Basis-Bilderservice oder den Standard-Bilderservice.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder