abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte lesen Sie den Text

Guten Morgen,ich habe am 22.3.13 einen Artikel verkauft ( 630 612 630 828 ) und werde nun vom Käufer gerichtlich belangt.Ihr Kundendienst hat die Angelegenheit geprüft und kein Fehler von mit festgestellt.Um mich zu wehren benötige ich die gesamte Korrespondenz und vor allem das Einstell-Formular wo Garantie,Rücknahme usw,genannt werden.Ich bitte um Ihre Hilfe.Danke und freundlichen Gruß Helmut Mahlberg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (8)

Antworten (8)

@mahlberg07 schrieb:

Guten Morgen,ich habe am 22.3.13 einen Artikel verkauft ( 630 612 630 828 ) und werde nun vom Käufer gerichtlich belangt.Ihr Kundendienst hat die Angelegenheit geprüft und kein Fehler von mit festgestellt.Um mich zu wehren benötige ich die gesamte Korrespondenz und vor allem das Einstell-Formular wo Garantie,Rücknahme usw,genannt werden.Ich bitte um Ihre Hilfe.Danke und freundlichen Gruß Helmut Mahlberg

Guten Morgen,

wenn die Mails über Ebay liefen, findest du sie in Meine Nachrichten. Auch gelöschte Nachrichten werden 6 Monate im Papierkorb gespeichert.

==>  http://mesgmy.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewMyMessages&&FClassic=true&ssPageName=STRK:ME:MMX&CurrentP...

Wenn der Käufer einen Fall eröffnet hat, findest du die Nachrichten die innerhalb des Falles ausgetauscht wurden 18 Monate lang in Probleme klären > Einzelheiten zum Fall aufrufen.

==>  http://res.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ResolutionCenter&p=Last18Months&cf=1

Die Artikelbeschreibung bekommst du nur über deinen Anwalt bzw. das Gericht/Staatsanwalt.

==>  http://pages.ebay.de/safetycenter/lawEnforcement.html

mahlberg07 schrieb:

Hier => http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&_trksid=p3984.m2295.l3921&MyEbay=&CurrentPage=MyeBayNe...

finden Sie unter Rechnungen im Monat März zumindest die Headline Ihres verkauften Artikels.

Vielleicht läßt sich damit im Google Cache noch etwas heranzaubern

oder gehen Sie ebay so lange mit mails über das => Kontaktformular auf die Nerven,

bis ein richtiger Mensch antwortet und nicht immer nur Textbausteine als Antwort kommen.

Viel Glück . . .

dein RA kann die  Daten zum Verkauf bei Ebay anfordern

eine "Entscheidung" seitens Ebay bzw PP hat natürlich keinerlei Rechtsbestand, denn weder der eine voch der andere kennt den ganauen Ablauf oder sogar die Ware

verlass dich darauf also nicht, das könnte teures Lehrgeld werden .....

Ihre Artikelnummer ist übrigens falsch

Das ist der Artikel

Sammlung Saarland gestempt. ab 1948 bis 1954 360612630828

aber im Cache ist leider nichts mehr zu finden . . .

Hallo , hier ist das Hilfe-froum.Es anworten nur user, wie du und ich.

Für dein spezielles Anliegen nutze die Mailkontakt von Ebay oder die kostenlose Hotline 0800‐666 5722 gratis

Leider kann man unter der o.g. Artikel-nr kein Angebot mehr aufrufen. Ich vermute aber ,das man dir die gewünschten Dinge zur Verfügung stellen kann. Auch dein Anwalt hätte die Möglichleit. Wäre sogar noch besser, als dies selber zu machen.

Aber ob der Kundendienst Recht gibt oder nicht, ist völlig irrelevant.

Das ist hier ein weit verbreiteter Irrglaube ( z. B. Ebay hat mir Recht gegeben......)

Das kann nur ein Richter entscheiden.

LG ete210

Ich fürchte, TE ist sich ebenfalls gar nicht bewußt, daß er in ein Forum geschrieben hat.

Hat schon einer ne Ahnung, warum die vielen Poster denken, sie würde hier im Forum den Kundenservice kontaktieren ?

Hier kann dir keiner helfen. Hier gibt es Ratschläge von Ebaynutzern wie du und ich. 

Guten Morgen Herr Mahlberg,

Sie sind  hier in einem Forum,

in dem User wie "Sie und ich" schreiben.

Bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an ebay direkt . . .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder