06-09-2016 16:04
Hi Leutz,
ja es gibt sie leider immer noch, die lieben irren rot bewerter. In der regel handelt es sich meist um sog. 1 € schnapper.
nicht das ich mich über diese menschen ärgere, rote bewertungen von solchen irren menschen sind mir so egal wie wenn
in china ein sack reis umfällt. nein ich frage mich was im gehirn von so leuten vorgeht.
geht ihnen da einer ab, oder bekommen sie dabei einen hauch von macht, oder haben sie vieleicht gar kein hirn ?
Nun ich meine hier natürlich nur solche leute wie den (............) .
Da kauft der im Juni eine sehr schöne teeblechdose aus dem nachlass meiner oma für einen euro, und macht heute im
September nachstehende bewertung.
"Achtung: Finger weg, Unseriöser Verkäufer"
was soll man da herauslesen? was will er mit dieser aussage sagen ? wo drückt ihn der schuh ?
ist er vielleicht verärgert, und hat nach zwei monaten gemerkt das die dose für 1 Euro zwar ok ist, aber er ja noch 4 Euro versand
zahlen mußte, also 5 Euro für ne olle dose ?
oder war er bei aldi, und sah dort ne dose mit tee für 5 Euro ?
oder lags vielleicht nur an den vergangenen heißen tagen ?
nun wie auch immer, solche leute sind m.e. rot-bewerter looser
Ich verstehe freilich schon,
daß man sich über eine solche Bewertung ärgert,
wenn man deren Bedeutung nicht zuordnen könnte.
Aber bevor man solche Leute als "irre" bezeichnet,
könnte man auch einfach mal fragen,
wo der Schuh drückt.
Ob Ebay den Bewertungstext auf Antrag entfernt,
weil er nahe an eine Schmähkritik herantkommt,
würdest Du freilich nur erfahren,
wenn Du es versuchst.
Die Dose sieht aus,
wie die aus dem negativ bewerteten Kauf (Kaufabbruch wegen eines Schadens).
Inklusive der handgeschriebenen Zahlen.
Hat der jetzige Bewerter das vielleicht auch bemerkt
oder tatsächlich eine defekte Dose erhalten?
Einige Deiner Barbiefotos sind für mich meldewürdig.
@0ffiziellus
1. ich sagte doch schon, das ich mich nicht ärgere, ist nur eine info was ich über solche narren denke. ansonsten
gehen mir solche rot bewertungen am *** vorbei.
2. ich habe ihn gefragt, leider keine antwort
3.ich stelle doch keinen antrag an ebay wegen entfernung,, wer sich daran stört ok, wer nicht der kauft und ist wie man an vielen bewertungen sieht auch zufrieden.
4.nein, das ist eine andere,und auch ein anderer käufer, in meiner großzügigkeit habe ich die beschädigte dem kerl geschickt weil er sie unbedingt haben wollte . ohne berechnung, also geschenkt.
5. nein der jetzige bewerter hat eine neuwertige dose im juli bekommen, und jetzt im september bewertet.
aber wie gesagrt seine bewertung geht mir am arsch vorbei und kann ruhig stehen bleiben.
6.barbies meldewürdig, weil sie nackt sind ???? oder schreibfehler von dir...du meinst kaufwürdig.
die hälfte meiner barbies wurde schon gekauft. was noch da ist ist der rest.
lg