abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EBAY RECHNUNG MIT PAYPAL?

Guten Abend liebe Comm,

Ich habe eine 6€ Rechnung bei ebay offen, ich habe für kleiner beträge z.B 70 Cent immer die Einmalzahlung benutzt jetzt geht sie nicht mehr , ich habe als automatische Zahlungsmethode mein Bankkonto hinterlegt , wird es automatisch abgezogen, wenn ja wann und gibt es nicht eine Möglichkeit die Rechnung am ende des Monats irgendwie mit PayPal zu bezahlen?

Liebe Grüße

Gesamtes Thema betrachten

@tcan00 schrieb:

Guten Abend liebe Comm,

Ich habe eine 6€ Rechnung bei ebay offen, ich habe für kleiner beträge z.B 70 Cent immer die Einmalzahlung benutzt jetzt geht sie nicht mehr , ich habe als automatische Zahlungsmethode mein Bankkonto hinterlegt , wird es automatisch abgezogen, wenn ja wann und gibt es nicht eine Möglichkeit die Rechnung am ende des Monats irgendwie mit PayPal zu bezahlen?

Liebe Grüße

@tcan00

wenn du für die "Automatische Zahlungsmethode" die Kontodaten hinterlegt hast, dann zieht eBay es automatisch ein.

Schau hier nach bei  "Zahlungsmethoden für Verkäufergebühren" - Mein eBay-Konto

http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay&CurrentPage=MyeBayMyAccounts&_trksid=p2060353.m2034.l3911&...

entweder Mitte oder Ende des Monats ist immer Zahltag.

Du kannst es ändern Ändern Sie die Methode für die automatische Bezahlung - Paypal oder Girokonto. Fehlerteufel

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder