abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Rechnung

Hallo 🙂

Ich habe eine Frage, ich habe jetzt im Februar das erste mal etwas verkauft. Hatte vorher eine Nachricht bekomme dass ich keine Gebühren zahlen muss und jetzt soll ich 10% zahlen.... Habe auch gerade gelesen dass bis 01.5 keine Angebotsgebühren anfallen für bestimmte Kategorien, es war ein iPad und die Kategorie ist kostenfrei... Oder verstehe ich was falsch? LG Conny
Gesamtes Thema betrachten

@babymaus0202 schrieb:
Hallo 🙂

Ich habe eine Frage, ich habe jetzt im Februar das erste mal etwas verkauft. Hatte vorher eine Nachricht bekomme dass ich keine Gebühren zahlen muss und jetzt soll ich 10% zahlen.... Habe auch gerade gelesen dass bis 01.5 keine Angebotsgebühren anfallen für bestimmte Kategorien, es war ein iPad und die Kategorie ist kostenfrei... Oder verstehe ich was falsch? LG Conny

@babymaus0202

Du kannst bei ebay oft gebührenfrei einstellen. Wenn Du aber was verkaufst, dann bekommt ebay 10 % vom Gesamtbetrag (Artikelpreis + Versandkosten) als Verkaufsprovision ab. Das stand auch beim Einstellen dabei, dass im Falle eines Verkaufs die Verkaufsprovision anfällt, das musst Du übersehen haben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder