abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Negative Bewertung

Hallo zusammen,

gestern Abend habe ich zwei Mobiltelefone mit Sofortkaufoption einegstellt. In der Nacht hat ein VK mit Berliner Adresse beide Auktionen mit Sofortkauf beendet und zwar beide exakt zur gleichen Zeit. Daraufhin hat der VK sofort Negativ bewertet.

Hat selbige Erfahrung schon jemand gemacht? Wem bin ich aufgesessen?

Danke für die Hilfe

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo

@spargelprincess

in jedem Fall würde ich zusätzlich über den Button Käufer melden

Käufer melden

das Mitglied bei ebay melden.

Die Bewertung solltest du über folgendes Formular zusätzlich melden.

Bewertungsentfernung-Meldung

Antworten (4)

Antworten (4)

@spargelprincess schrieb:

Hallo zusammen,

gestern Abend habe ich zwei Mobiltelefone mit Sofortkaufoption einegstellt. In der Nacht hat ein VK mit Berliner Adresse beide Auktionen mit Sofortkauf beendet und zwar beide exakt zur gleichen Zeit. Daraufhin hat der VK sofort Negativ bewertet.

Hat selbige Erfahrung schon jemand gemacht? Wem bin ich aufgesessen?

Danke für die Hilfe

Hallo @spargelprincess,

damit die Bewertungen entfernt werden können & damit Du auch Deine Verkaufsprovision zurück bekommst musst Du bitte unbedingt über "Probleme klären" einen Fall wegen der nicht bezahlten Artikel öffnen.

Das ist wirklich unglaublich.

Ich würde sofort bei Ebay anrufen und um Entfernung der Bewertuing bitten.

Sollte das nicht erfolgen, sobald wie möglich einen Fall wegen Nichtzahlens eröffnen.

Ich werde mal einen Moderator informieren, vielleicht kann da schnell etwas gemacht werden.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo,

eBay um Entfernung einer Bewertung wegen eines Verstoßes gegen die Bewertungsgrundsätze bitten >

Bewertung an eBay melden

http://ocsnext.ebay.de/ocs/cuip?segmentId=1&topicId=405&contextid=71db6af9-622e-449d-a424-616fa1d2a3...

steffi@ebay

Hallo steffi,

möchte es selbst nicht ausprobieren.

Früher war es ja so, dass wenn der Käufer im geöffneten Fall geantwortet hatte (auch wenn es nur ein Leerzeichen war) das Bewertungsrecht blieb und nichts entfernt worden ist.

Mittlerweile wurde in dem Bereich ja gebastelt, man kann ja als Verkäufer auch nichts mehr schreiben.

Hat sich das geändert?

Eine Klärung wäre nett.

Grüße

moebel-halser

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder