abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler im Angebot

Hallo liebe Leute, ich habe in meinem Meissenangebot einen Fehler gemacht. Habe 1. Wahl geschrieben, ist aber nur 2. Wahl. Den Fehler hat auch ein Bieter dank des Fotos ausgemacht. Ist mir sehr unangenehm, aber es war keine Täuschungsabsicht dahinter sonst hätte ich ja auch nicht das Foto veröffentlicht!

Habe versucht, das im Angebot zu ändern, was mir aber nicht gelungen ist! Bin blutiger Anfänger im Anbieten!! Frage des Bieters und meine Antwort sind nun veröffentlicht und im Angebot sichtbar. Genügt das?! Ich möchte da keine Schwierigkeiten haben. Kann ich noch etwas tun? Dank Euch für die Info! Giloupou

Gesamtes Thema betrachten

giloupou schrieb:

Spoiler

Hallo liebe Leute, ich habe in meinem Meissenangebot einen Fehler gemacht. Habe 1. Wahl geschrieben, ist aber nur 2. Wahl. Den Fehler hat auch ein Bieter dank des Fotos ausgemacht. Ist mir sehr unangenehm, aber es war keine Täuschungsabsicht dahinter sonst hätte ich ja auch nicht das Foto veröffentlicht!

Habe versucht, das im Angebot zu ändern, was mir aber nicht gelungen ist! Bin blutiger Anfänger im Anbieten!! Frage des Bieters und meine Antwort sind nun veröffentlicht und im Angebot sichtbar

. Genügt das?! Ich möchte da keine Schwierigkeiten haben. Kann ich noch etwas tun? Dank Euch für die Info! Giloupou

Moin

nein, ich denke nicht, dass das genügt,

weil nicht alle Interessenten die Fragen / Antworten lesen.

Zum Glück (in diesem Fall) ist die AB nicht sehr umfangreich,

sodass die Antwort evtl. doch gelesen wird, aber dennoch . . .

Ruf den Artikel noch mal auf

und geh oben links auf Angebot bearbeiten

Dann tut sich ein weiteres Feld auf

in dem Du  in großen roten Buchstaben

einen Text unten drunter hinzufügen kannst . . .

Alle User, die DANACH bieten, wissen dann Bescheid,

aber alle User, die bisher geboten haben,

sind dann NICHT mehr zur Abnahme verpflichtet 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder