abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage löschen

plus.44
In den Startlöchern

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich als Verkäufer eine Frage auf eine laufende Auktion löschen kann ohne daß ich sie beantworte.  Finde nichts.

Danke für die Hilfe.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

in *mein ebay*

aktion

als beantwortet markieren

dann ist sie weg die frage

Antworten (11)

Antworten (11)

Warum nur kann eine Frage im Forum nicht einfach beantwortet werden statt diese damlich zu kommentieren? Erstmal großes Dankeschön an *serafina.pekkala*, die eine brauchbare Antwort geliefert hat.

Wenn mir jemand eine Frage stellt und ich diese beantworte und er sich anschließend dafür bedankt ist die Frage immer noch bzw, besser wieder unbeantworet, denn das "Danke" wird wieder als Frage verstanden. Wenn ich dann in mein ebay schaue und eine ungelesene Frage sehe nervt es mich, wenn es nur das "Danke" war. Daher kann es auch sinnvoll sein eine Frage zu löschen.

Gibt es schon eine Lösung wie ich eine unbeantworte Frage lösche in der nur "Danke" etc steht?

Der rote Balken bleibt immer noch nach dem löschen der Nachricht.

Ich möchte nicht immer ochmal eine Nachricht "Bitte" schreiben, damit der rote Balken "unbeantwortete Frage" entfernt wird. 

Wenn die Frage nicht beantwortet wird (warum auch immer) , wird diese bis zum Angebotsende in rot als unbeantwortet stehenbleiben.

Mahlzeit

Bei dieser Auktion wurde noch nicht mal eine Frage gestellt:  :_|

http://www.ebay.de/itm/180816925362?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Wäre ja was für die Pinkliner.

Das nützt nix. Da muss man durch wenn man so einen hochpreisigen Artikel einstellt. Wenn Du nicht vernünftig antwortest wird er bei dem Preis auch nicht bieten.

plus.44
In den Startlöchern

Manche Leute stellen derartig dumme Fragen, daß ich einfach nicht antworten will

Moin...

Warum willst Du eine Frage nicht beantworten? Was spricht dagegen?

http://www.ebay.de/itm/20-g-Goldbarren-Heraeus-999-9-Feingold-/120857649969

Im Übrigen ist der gewählte Versand nicht ausreichend versichert. Im Fall eines Verlustes wird DHL nichts erstatten. Ein riskantes Vorhaben, dass Du nochmals überdenken solltest.

Wenn du die Frage nicht beantwortest, bleibt sie "Ewig" stehen.

Du könntest sie beantworten, aber die Antwort nicht veröffentlichen.

Warum möchtest du die  Frage nicht beantworten?

Du musst schon irgendwas antworten, nur dann verschwindet so weit ich weiss die Frage zu dem Artikel.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder