06-02-2013 20:42
Hallo, ich habe ein Artikel verkauft der defekt beim Käufer ankam. Der Käufer behauptet jetzt das der Artikel schon vorher defekt (kein Transportschade ) war und man das auch auf den von mir eingestellten Bildern sehen könnte. Werder ich noch meine Frau oder Kollegen haben an dem Artikel, vor versand, einen defekt gesehen. Der Käufer verlangt jetzt eine Rückerstattung dem ich auch gewillt bin nachzukommen aber erst wenn der von Ihm ersteigerte Artikel wieder bei mir ist. Der Käufer verweigert jetzt die Rücksendung bevor er kein Geld bekommen hat und droht mit gang zum Anwalt und rechtlichen Konsequenzen. Ich hab noch nie gesehen das man erst das Geld bekommt und den Artikel dann zurückschicken soll. Weiß mit dem härtefall langsam nicht mehr weiter da der mich jetzt auch schon telefonisch auf der Arbeit belästigt und bedrängt. Hatte jemand schonmal so einen Fall oder seh ich hier irgendwas verkehrt?
Vielen Dank schonmal.
MfG
Mal ganz dumm gefragt:
Wieviel Ärger möchtest du dir denn als privater Vk mit gut gefülltem Ersatzteillager denn einhandeln wegen eines 1 € Artikels? ?:|
Meine Frxxxx, hier sind ja wieder die beiden richtigen aufeinandergetroffen! :_|