abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitglied melden

Hallo,

kann man eigentlich einen Bieter melden, welcher regelmässig Gebote zurückzieht?  Er, sonnenmike11, hat heute auf einen Artikel von mir geboten und hat sich angeblich vertippt und natürlich kein keines Gebot eingegeben. Mir ist zwar klar, warum er 'sich vertippt' hat, aber jetzt habe ich bereits die zweite Gebotsrücknahme bei meinem Artikel stehen und Interessenten sehen natürlich nicht warum das Gebot zurückgenommen wurde und erweckt dann den Anschein, dass ich selbst nachhelfe was mich natürlich ärgert. Ich habe ihn jetzt mal auf meine Sperrliste gesetzt aber hätte ihn gerne noch in irgendeiner Form gemeldet. Bei 360 Gebotsrücknahmen dürfte er doch endlich gelernt haben wie man Gebote eingibt - vielleicht könnte ihn ebay als 'unbelehrbar' einstufen..!?

Vielen Dank und schönen Sonntag!

Gesamtes Thema betrachten
Du kannst soviel melden wie du willst.Bringt aber nichts.Ganz Einfach,weil Ebay nur noch aufs Geschäft aus ist.Es zählt nur noch der Gewinn.
Ich habe durch Zufall vor einiger Zeit den Verkauf von H0e Handarbeitsloks bei train-profi beobachtet und habe festgestellt,das dort im großen Stile gemogelt wird.Es gibt mehere Accounts vom Verkäufer und auch einige Bieternamen welche immer wieder auftauchen.Ich habe dies Ebay gemeldet,aber es passiert nichts.Der gleiche Verkäufer hatte auch schon unter anderen Namen Verkauft wie zum Beispiel astro-profi,hypertraxx, und noch 2 andere.Immer wieder das gleiche Muster.Ebenfalls tauchen die Anzeigen im Kleinanzeigenmarkt auf.-immer wieder mit anderen Namen!
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder