21-09-2014 11:53
Hallo,
kann man eigentlich einen Bieter melden, welcher regelmässig Gebote zurückzieht? Er, sonnenmike11, hat heute auf einen Artikel von mir geboten und hat sich angeblich vertippt und natürlich kein keines Gebot eingegeben. Mir ist zwar klar, warum er 'sich vertippt' hat, aber jetzt habe ich bereits die zweite Gebotsrücknahme bei meinem Artikel stehen und Interessenten sehen natürlich nicht warum das Gebot zurückgenommen wurde und erweckt dann den Anschein, dass ich selbst nachhelfe was mich natürlich ärgert. Ich habe ihn jetzt mal auf meine Sperrliste gesetzt aber hätte ihn gerne noch in irgendeiner Form gemeldet. Bei 360 Gebotsrücknahmen dürfte er doch endlich gelernt haben wie man Gebote eingibt - vielleicht könnte ihn ebay als 'unbelehrbar' einstufen..!?
Vielen Dank und schönen Sonntag!
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=sonnenmike11&ftab=FeedbackAsBuyer
Gebotsrücknahme (in den letzten 12 Monaten): 360
ich werde ihn mal ins forum einladen
vielleicht kann ihm dann mal jemand verständlich machen das seine gebote verbindlich sind
Hallo,
falls du dieses Post noch liest: Selbstverständlich kannst und solltest das Mitglied melden, mit diesem Formular:
Ganz unten kannst du auch noch einen Text eingeben und auf die mittlerweile 369 Gebotsrücknahmen dieses Auktionsschredderers aufmerksam machen.
@2006edeltraudv
Ich könnte dir einen mit über 1300 Rücknahmen zeigen, aber dann steigt MEIN Blutdruck leider auch wieder ins unermessliche.
Viel Glück weiterhin hier und ehrliche Käufer vor allen Dingen !
Ich habe ihm auch mal ne Nachricht geschickt.
Ob er sie liest weiß ich natürlich nicht, da er z.Z. nichts eingestellt hat.
Eigentlich müsste bei so einem doch der versprochene Verkäuferschutz alarm schlagen?
Wen, wenn nicht so einen soll eBays "Auffällige-Käufersuchsoftware" sonst finden?
Nein, solche Zeitgenossen kann man leider nicht melden.
Du kannst ihn nur auf Deine persönliche Sperrliste setzen:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?bidderblocklogin&hc=1&hm=uk%601d72f%2Bifcc}{3m%7Fq
DANKE! *Sperrliste erweitern geht* 🙂
auch noch ein gewerblicher vk/k ![]()
Welches Problem haben Sie eigentlich ??![]()
Ich habe doch mein reguläres Gebot abgegeben von 4.600 Euro !!
Natürlich wäre Ihnen es lieber wenn Sie für ihren Polo 46.000 Euro bekommen hätten, das glaube ich Ihnen !!
Aber wir sind hier doch nicht bei wünsch dir was !!??
Sie ärgern sich doch nur weil Sie für ihren Polo ihren Wunschpreis nicht erhalten haben !!!!
Das ist doch der einzigste Grund !!
Wenns nach Ihnen geht würden Sie mich am liebsten verklagen wollen auf die 46.000Euro für Ihren Polo !!??
Oder ???