abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mp40 Taschen

Hallo ich habe einen Artikels verkauft dies kam bei dem Käufer angeblich nicht an mein Artikels ist weg und mein Geld auch.

Mfg
Gesamtes Thema betrachten

@hadwmik schrieb:
Hallo ich habe einen Artikels verkauft dies kam bei dem Käufer angeblich nicht an mein Artikels ist weg und mein Geld auch.

Mfg

Wie geht das denn? Du lädst im Käuferschutzfall wegen des nichterhaltenen Artikels einfach die Sendungsnummer hoch und fertig.

Ach? Hast Du keine? Das ist jetzt aber ein bisschen ungünstig, meines Wissens nach bekommt man bei DHL so was, wenn man ein Paket verschickt. Und dass Du eine brauchst hast Du ja gelesen, als Du dich für Paypal entschieden hast.

Wer lesen kann ist nämlich nicht nur klar im Vorteil, er muss auch nicht unbedingt rechnen können. Zumindest nicht damit und schon nicht. wieviel Kohle er in den Sand gesetzt hat, weil er nicht lesen konnte.

Uiuiuiuiui..... hübsch ist auch das.

heart Verlangt 8€ versicherter Versand. jedoch verschickt Postbrief für 2,60€

Da hast Du sogar noch Glück gehabt. Wenn das auch ein Paypal-Zahler war, dann war es sogar ein ehrlicher. Wenn das kein ehrlicher Käufer wäre, wäre es allerdings egal ob Paypal oder nicht. Die Erstattung zahlst Du dann spätestens nach dem rechtskräftigen Endurteil.

Was es nicht so alles gibt hier....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder