abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung erhalten

Hallo,

ich habe eine negative Bewertung erhalten. Die negative Bewertung wurde ohne Rücksprache sofort gegeben.

Auf ein Rücknahmeangebot kam keine Reaktion. Der Käufer hat die Ware behalten.

Ich habe mein Recht wahrgenommen und dem Käufer auf die Bewertung im Bewertungsportal geantwortet. Danach hat der Käufer

seine Bewertung mit einem bösen und unfairen Ergänzungskommentar versehen. Dieser ist keinesfalls gerechtfertigt.

Ich habe nun versucht meinerseits einen Ergänzungskommentar einzustellen, weiß aber nicht wie dies geht.

Kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank.

Gesamtes Thema betrachten

@ulrich1904  schrieb:

Hallo,

ich habe eine negative Bewertung erhalten. Die negative Bewertung wurde ohne Rücksprache sofort gegeben.

Auf ein Rücknahmeangebot kam keine Reaktion. Der Käufer hat die Ware behalten.

Ich habe mein Recht wahrgenommen und dem Käufer auf die Bewertung im Bewertungsportal geantwortet. Danach hat der Käufer

seine Bewertung mit einem bösen und unfairen Ergänzungskommentar versehen. Dieser ist keinesfalls gerechtfertigt.

Ich habe nun versucht meinerseits einen Ergänzungskommentar einzustellen, weiß aber nicht wie dies geht.

Kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank.

@ulrich1904 

genau wg. solchen Verkäufern wie Dir hat Ebay im Jahr 2008 das Bewertungssystem geändert und keine "never-ending-Bewertungsschlachten" mehr zugelassen und den VK`s die Möglichkeit der Roten Laterne entzogen.

EIn VK kann maximal positiv.....oder gar nicht bewerten.

Wenn Du könntest würdest Du weitermachen - der K. würde dann immer wieder seinen Senf ablassen:

das ist nicht der Sinn eines Bewertungssystems!

Wenn Du dem K. die Rückabwicklung angeboten hast und der K. darauf nicht eingegangen ist: den Fall abhaken!

Kein Käufer muss "Rücksprache" halten wenn sie/er bewerten will - das wäre auch der Gipfel!

Ggf. hat Dein K. den Kauf auch genutzt um an Deine Daten zu kommen - Dein Verkaufsvolumen/-artikel sind schon mehr als kritisch....

Immer wieder Kugelschreiber teurer Marken - dazu Parfüm ohne Ende......

könnte teuer werden......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder