abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag Optionen

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich habe einen Artikel verkauft Festpreis mit Preisvorschlag (inkl. den Optionen automatisch ablehnen und annehmen) und zzgl. Versand

Da ich das Produkt noch ein zweites Mal hatte bin ich auf "Wieder einstellen" gegangen und es wurde nur (wie immer) das einfache Verkaufsformular geöffnet, dann habe nur den Preis geändert, also diesen erhöht und inkl. Versand ausgewählt (wegen nervigen Anfragen "geht Versand billiger etc.").

So nun der Hammer, die eingestellten Preisvorschlag-Optionen wurden ohne Hinweis aus dem alten Artikel übernommen, jedoch war der Artikelpreis niedriger weil zzgl. Versand. Dann hat ein Käufer einen Preisvorschlag abgegeben, welchen ich noch mit einem Gegenangebot beantworten konnte. Beim zweiten Versuch des Käufers hat dann einfach die automatische Gebotsannahme zugeschlagen und es wurde verkauft aber zu dem niedrigen Preis und ohne Versand.

Der ebay-Support stellt sich dumm und versucht mit komischen Ausreden mir die Schuld zu zuschieben, verstrickt sich aber immer mehr in Widersprüchen.

Jedenfalls schicke ich den Artikel nicht ab, eher trete ich drauf.

Eine Frage habe ich noch: Wie kann ich bei einem Artikel, so wie früher, die Preisvorschlagoptionen einstellen oder ändern?

Seit der Einführung des einfachen Verkaufsformulars finde ich nirgends die Möglichkeit der Einstellungen, erst wenn ich einen Preisvorschlag erhalte kann ich diverse Einstellungen tätigen, doch dann kann ea ja schon zu spät sein.

VG Jens

Gesamtes Thema betrachten

@salyvo

das Schnell-Einstell-Tool funktioniert scheinbar nicht und hat Fehler.

Warum nimmst du nicht einfach das andere, reguläre Verkaufsformular?

Du kannst den Artikel nicht behalten, du hast verkauft.

Wenn dein Käufer zahlt, dann verschick, oder willst du dich jetzt im nachhinein auf einen Einstellfehler berufen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder