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Transaktion einvernehmlich abbrechen oder Fall wegen Nichtzahlung eröffnen?

Hallo Zusammen,

 

ich brauche mal wieder euren Rat.

 

Am 29.03. ersteigerte K zwei Artikel von mir und bat mich, mit der Bezahlung noch warten zu können, da sie sich für einen weiteren Artikel interessierte.

 

Als dieser Artikel nicht von ihr ersteigert wurde und ich nichts von ihr hörte, schickte ich ihr zwei Tage später, am 13.04., die zu zahlende Gesamtsumme.

 

Am 15.04. (Montag) fragte sie mich, ob sie Ende der Woche zahlen könne, da sie momentan Probleme hat.

Anfang nächster Woche hätte ich dann mein Geld.

 

Ich willigte ein. Heute nun, 8 Tage später, habe ich noch kein Zahlungseingang und keine Nachricht.

 

Ich glaube ihr, daß sie derzeit Probleme hat und halte sie auch nicht für eine Nichtzahlerin.

 

Soll ich ihr vorschlagen, die Transakt. abzubrechen, "K möchte Artikel nicht"?

Fall öffnen wegen Nichtzahlung? Ich möchte ihr nichts Böses, weiß aber gerade nicht, wie ich es handhaben soll.

Gruß

Tarziane

 

Jedoch möchte ich mich absichern, falls kein Geld eingeht.

Soll 

 

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