abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Transaktionsabbruch

Hallo..habe den Artikel 331224120982 verkauft.....und mich heute mit der Dame auf Transaktionsabbruch geeinigt..per Mail...hab gleich geahnt...dass sie die Hose nicht will...weil sie bei den passenden Oberteilen überboten wurde..

Auf freundliche Mails hat sie nicht reagiert...aber SOFORT als ich ihr Transaktionsabbruch angeboten hab

Hab ihr geschrieben, dass Sie zustimmen muss...das hat sie nur eben leider nur in ner persöhnlichen Mail :-)))) ..einfach nur : Ich bestätige...und nicht bei "probleme klären "...

Hab ihr auch genau erklärt, was sie tun muss....

Was mach ich denn nun....würde die Hose gern wieder einstellen....weil ich mehrere Interssenten hab.

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

@gamze0_6

wenn sie nicht zustimmt, dann kannst DU den Fall schliessen nach 7 Tagen und erhältst trotzdem die Provision zurück.

http://pages.ebay.de/help/sell/cancel-transaction-process.html

eBay nimmt Kontakt mit dem Käufer auf

• Wir setzen uns mit dem Käufer in Verbindung, sobald Sie uns das Problem gemeldet haben.

• Der Käufer hat jetzt 7 Tage Zeit zu reagieren. Er kann dem Abbruch der Transaktion zustimmen oder ihn ablehnen.

Wenn sich der Käufer innerhalb von 7 Tagen nicht meldet, können Sie den Fall schließen und Sie erhalten eine Gutschrift Ihrer Verkaufsprovision.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder