22-07-2019 12:26
Es geht darum das ich 2 Wochen in Urlaub war. Ich habe meinen Abwesenheitsagenten eingestellt für meine Abwesenheitszeit. Es kam auch die Meldung das der Abwesenheitsagent eingestellt wäre. Ich habe mich darauf verlassen und mußte in meinem Urlaub die Käufer anschreiben und Ihnen extra mitteilen das ich erst in 2 Wochen wieder zu Hause bin, der Urlaubsagent hat nichts angezeigt.
Meine Frage: Wie kann sowas passieren? Wieso bekomme ich die Nachricht das der Abwesenheitsagent eingestellt wurde und ich von den Käufern die Nachricht bekomme das kein Abwesenheitsagent eingestellt wurde.
@kornelimeine_0 schrieb:Es geht darum das ich 2 Wochen in Urlaub war. Ich habe meinen Abwesenheitsagenten eingestellt für meine Abwesenheitszeit. Es kam auch die Meldung das der Abwesenheitsagent eingestellt wäre. Ich habe mich darauf verlassen und mußte in meinem Urlaub die Käufer anschreiben und Ihnen extra mitteilen das ich erst in 2 Wochen wieder zu Hause bin, der Urlaubsagent hat nichts angezeigt.
Meine Frage: Wie kann sowas passieren? Wieso bekomme ich die Nachricht das der Abwesenheitsagent eingestellt wurde und ich von den Käufern die Nachricht bekomme das kein Abwesenheitsagent eingestellt wurde.
du hast keinen Shop! @kornelimeine_0