03-10-2013 20:34
Hallo, kann es sein, daß man mehr Erfolg beim Verkauf von Waren hat die mit 1 € eingestellt werden.
bzw. mit einem angegebenen höheren Preis? z.B. bei Neuware die ich eigentlich nicht für einen 1€ verkaufen möchte.
Danke für Ihre Antwort. mfg kunterbunt16
lach....ich hab das auch schon festgestellt......bei höherem Startpreis nicht verkauft, dasselbe Drum dann ab 1€ eingestellt und der Erlös war letztendlich höher als der Startpreis in der 1. Runde.....deswegen bin ich gar nicht mehr so scharf auf die Aktionstage....
die Leute wollens halt sportlich und kriegen Bietstarre wenn da nicht 1€ als Startpreis steht.......
@*karla*71 schrieb:
die Leute wollens halt sportlich und kriegen Bietstarre wenn da nicht 1€ als Startpreis steht.......
... außerdem kann man evtl. immer noch Glück haben, und das Schnäppchen seines Lebens ergattern, wenn kein anderer mitbietet ![]()
dazu kommt, daß viele auch die Angebote nach "Preis inkl. Versand am niedrigsten" sortieren, und sich so die Angebote aussuchen - da bleiben die mit den höheren Startpreisen bzw. Sofort-Käufe dann aussen vor
... von daher fange ich immer mit 1 Euro an, und es passiert auch nur seltenstest (die Schreibweise ist beabsichtigt), daß es wirklich dabei bleibt - wobei ich allerdings auch nicht die letzten Plünnen aus Kleiderschrank & Co. hier einstelle