27-04-2015 14:35
Warum wird jetzt für Versand + Porto von EBAY kassiert und 50% Einstellgebühren pro Artikel, was kommt dann beim Verkauf dazu. Es kommt dann also dazu das ich einen Artikel für 1 € bei Ebay einstelle ich bei Verkauf noch was bezahlen muss, damit ich diesen Artikel verkaufen kann. Kein Wunder dass immer weiniger was anbieten. Ob das die richtige Verkaufspolitik bei Ebay ist, ich bezweifel es!!
@feifel0815 schrieb:Warum wird jetzt für Versand + Porto von EBAY kassiert und 50% Einstellgebühren pro Artikel, was kommt dann beim Verkauf dazu. Es kommt dann also dazu das ich einen Artikel für 1 € bei Ebay einstelle ich bei Verkauf noch was bezahlen muss, damit ich diesen Artikel verkaufen kann. Kein Wunder dass immer weiniger was anbieten. Ob das die richtige Verkaufspolitik bei Ebay ist, ich bezweifel es!!
Weil Ebay halt mehr Geld kassieren will und will, dass die elenden Ramschauktionen zu 1,00 EUR, die hier ewig die Runde drehen ohne einen Käufer zu finden, verschwinden.
http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html
Mit Dir zweifeln noch viiiiiele andere. Lies' Dich doch mal durch die endlosen Threads.
Und auch hier noch einmal:
Dann stell' doch nur Sachen ein, die mehr als 1,00 EUR bringen. Man muss doch nicht auf Biegen und Brechen jeden Mü....Fund zu Geld machen. Es freuen sich auch noch Vereine, karitative Einrichtungen und nicht zuletzt die Mülltonne.