abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand Zeitraum

Ich soll Ware an Käufer senden wieviele Tage habe ich Zeit dafür?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Bei dem Golfbag hast Du eine Bearbeitungszeit von ca. 1 Tag angegeben - jedenfalls steht im Angebot

"

Lieferung:
Innerhalb von ca. 3-4 Werktagen nach Zahlungseingang
"

Und daran solltest Du Dich halten !

Außerdem empfehle ich Dir mal den Punkt 2 genauer zu betrachten, da Du Selbstabholung in Verbindung mit PayPal anbietest....  aber auch der Punkt 4 ist ziemlich wichtig !

hier bitte klicken: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/sellerprotection-full?locale.x=de_DEfull

Kurzum: Du mußt sendungsverfolgt an die bei PayPal hinterlegte Adresse verschicken....  ansonsten bist Du womöglich nicht nur Deine Ware los, sondern zahlst noch die (günstigen) Versandgebühren aus der eigenen Tasche, wenn PayPal Deinen Käufern das Geld zurückerstattet, weil Du keine Sendungsnummer hochladen kannst.....

Und selbst wenn Du Dich an alle Auflagen hälst, bist Du noch nicht auf der sicheren Seite!
Auch im Falle einer (berechtigten oder unberechtigten) Reklamation läßt PayPal Dich im Regen stehen.
Du hast den Zinnober mit der Kostenregelung des Rückversandes – diese fordern die Käufer meistens zusätzlich – ansonsten schicken sie Dir Deine Ware nicht zurück, da durch die merkwürdige Kulanzregelung (zugunsten des Käufers) ihr Geld wieder zurückgebucht wurde.

Überlege Dir gut, ob Du für den Käuferschutz und das erhöhte Risiko auch noch zusätzliche Gebühren zahlen möchtest !?

Hallo

Ich mach das immer so das ich direkt nach Zahlungseingang verschicke, aber mal was anderes, du akzeptierst Paypal Zahlungen und bietest Abholung an. Was machst du wenn der Käufer die Ware bei dir abholt und dann bei Paypal einen Fall eröffnet wegen nicht erhaltener Artikel. Dann ist dein komplettes Geld und deine Ware weg.

Gruß

Anonymous
Nicht anwendbar

Du solltest sofort nach Zahlungseingang versenden.

So steht es in deinem Angebot>

Lieferung:

Innerhalb von ca. 3-4 Werktagen nach Zahlungseingang.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder