18-12-2012 19:27
Hallo,
habe am 09.12.2012 einen wegen Nichtbezahlens geöffneten Fall geschlossen - meines Wissens bekommt der Käufer dann eine Verwarnung.
Heute nun meldet sich die Käuferin, entschuldigte sich wegen des Nichtzahlens und fragte an, ob der Artikel noch da wäre und ob ich ihn noch - nach Bezahlung selbstverständlich - zusenden könnte.
Klar, das ist ja kein Problem, hatte es noch nicht geschafft, sie diesbezüglich in Verzug zu setzen und den Kaufvertrag separat zu kündigen.
Jetzt erklärt sie mir, dass sie aufgrund dieser Verwarnun nicht mehr bei Ebay bieten könne und ich diesbezüglich etwas bei Ebay veranlassen solle.
Meines Wissens reicht eine Verwarnung für eine Einkaufssperre nicht aus - da müsste mehr vorgefallen sein und ich wüsste nicht, was ich veranlassen sollte?
Ich gab ihr den Rat unter Nachweis der Einzahlung gegen die Verwarnung Einspruch einzulegen - nur wann sind da die Fristen abgelaufen? Ich konnte in der Ebay-Hilfe nichts finden 😞
Könnt Ihr mir die Frist nennen bzw. ob ich da tatsächlich etwas veranlassen kann?
Ich gab ihr den Rat unter Nachweis der Einzahlung gegen die Verwarnung Einspruch einzulegen -
Das geht jetzt noch...kein Problem