Ware nicht angekommen

Innerhalb 14 Tagen das gleiche Problem

Ihr Artikel ist noch nicht eingetroffen. Es liegt nicht an Ihnen sondern wieder einmal an Hermes. Bestimmte Zusteller stellen Sendungen irgendwo ab und fälschen die Unterschrift. Ich habe vor einiger Zeit schon einmal Anzeige erstattet. Hermes gibt zwei Empfänger an, die definitiv nicht da waren, eine davon lebt seit Monaten in Griechenland, die andere ist berufstätig. Ich habe bei Hermes die Unterschriften angefordert, das wird jetzt herumgeschickt. Bitte intervenieren Sie bei Hermes, wenn möglich. Sonst muß ich das Geld bei Ihnen

einforden. Sorry und Grüße 

Versende immer Versichert Was kann man nun noch tun ? Das Profil wird so langsam zerstört und man kann nix tun . Beim letzten Fall wars das selbe , hab dan den Support angerufen - der gute Mann ,sgte mir dann es tut uns Leid , ich verstehe auch das sie verärgert sind ,aber uns sind die Hände gebunden . Muss ich wohl mit Leben . PS - ist ein anderer Priv. Account von mir. Biete auch kein PP an.

Gesamtes Thema betrachten

Also wenn das so oft vorkommt, dass trotz Sendungsnachweis die Sendungen nicht ankommen, würde ich mal das Versandunternehmen wechseln - auch wenn die DHL teurer ist.

Aber ich würde trotzdem bei den vermissten Paketen weiterhin an Hermes dranbleiben, damit die mal ihre "faulen Eier" auswechseln...

Aber das Problem tritt in letzter Zeit vermehrt bei allen Versanddienstleistern auf, da immer mehr Subunternehmen und schlecht bezahlte Aushilfskräfte die Auslieferungen vornehmen.

Die guten alten fähigen Mitarbeiter werden immer weniger bzw. müssen doppelt so viel ausliefern oder kündigen....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder