abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was tun?

iwonchen2002
Auf Erkundungstour

Hallo !!! Ein Käufer hat sich das Paket was ich ihm geschickt habe nicht von der Post abgeholt. Jetzt kam das Paket zu mir zurück.Dies schrieb ich dem Käufer und bat ihm mir nochmals mir die Versandkosten zu überweisen um das ich ihm es wieder zu schicken kann.

Er schrieb mir zurück das er den Artikel nicht mehr haben möchte da er ihn im Laden für etwas mehr Geld neu erwerben könnte. Jetzt setzt er mich unter Druck das ich ihm sein Geld zurück überweisen soll. Was tun?

Im voraus schon mal Danke.

iwonchen2002

Gesamtes Thema betrachten

Da gibts nix mehr zu lesen, was ich nicht schon gelesen hätte.

Es gibt hier halt verschiedene Ansichten. Die einen, die meinen man müsste es dem "Käufer" mal so richtig zeigen, egal wie hoch oder niedrig der Erlös ist.

Und die anderen, die sich sagen, schon ärgelich, aber am besten einvernehmlich die Sache vom Tisch haben und nicht noch jahrelang den Artikel aufbewahren müssen. Und wie ich bereits schrieb, bleibt der "Käufer" auch bei der stressfreien Variante noch auf den Versandkosten sitzen, kommt also nicht ganz ungestraft aus der Sache.

Wir haben unsere Meinungen gesagt und Lösungsvorschläge unterbreitet, nun ist es am TE, sich zu entscheiden, welchen Weg er/sie gehen möchte.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder